Videothek Ich erlaube mir Erfolg! Begegne deinen frühen Prägungen.

Ich erlaube mir Erfolg! Begegne deinen frühen Prägungen.

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Anbieter/Studio
(churned) verliebtinyoga
Lehrer:in
Andrea
Verfügbarkeit nach Kauf
6 Wochen
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

45,00 €Einzelticket

Inhalt

Was bedeutet für dich Erfolg? Gerne differenziere. Was bedeutet Erfolg auf den Bühnen von: Job, Berufung, Spiritualität, Beziehung, Freundschaft, Hobbys und Co.?

So oft habe ich erlebt, wie ich mir als erwachsene Frau den Erfolg und damit auch die Fülle gewünscht habe. Doch, ganz gleich, wie ich mich abgestrampelt, welche Hilfe ich zu Rate zog, oder die Wege verändert habe, sie liessen mich verdursten im Anblick meiner Anstrengungen und Bemühungen.

Loyalität gegenüber den Eltern, Gefühle von Scham und Schuld, die in der frühkindlichen Phase geprägt wurden, sitzen oft an den Hebeln zum Erfolg und ziehen im richtigen Moment die innere Handbremse.

In diesem Workshop möchte ich mit dir dein Bewusstsein für diese 'falschen Berater' erweitern. Lass uns gemeinsam das eigene Potential voll und ganz entfalten, den Erfolg auf allen Bühnen einladen und in die eigene Selbstwirksamkeit treten. Der Termin wird aufgenommen.

Methoden: Yin Yoga, Jin Shin Jyutsu, Aufstellung, Pranayama und Coaching.