Videothek Meditation - Körperscan

Meditation - Körperscan

Video
Sport
Meditation
Dauer
14 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
kathUYoga DE
Lehrer:in
Kathrin
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Monat
Einloggen und Video ansehen

Preis

1,70 €Einzelticket

Inhalt

Es gehen täglich ca. 60.000 Gedanken durch unseren Kopf. Milliarden von Informationen fluten unser Nervensystem. Vielleicht kannst du dir vorstellen, dass es nicht verkehrt sein kann den Kopf regelmäßig eine kleine Auszeit zu gönnen.

Der Einstieg fällt manchen schwer aber es lohnt sich dran zu bleiben. Wiederhole diese Übungen immer wieder und regelmäßig und du wirst merken, dass es mit der Zeit leichter fällt das Gedankenchaos mal abzuschalten. Du wird merken, dass du klarer Denken kannst, aufmerksamer bist und ruhiger wirst. In deinem Kopf wird wieder Platz für das wesentliche geschaffen.

Für einen bequemeren Sitz auf dem Boden, kannst du ein Kissen verwenden. Gerne kannst du dich auch auf einen Stuhl setzen.

Dauer ca. 14 Minuten. Dies ist eine Audioaufzeichnung.