Videothek DANCEWORKOUT

DANCEWORKOUT

Video
Sport
Tanzen
Ausgestrahlt am
Mi., 16.09.20, 12:00 - 13:00 (60 min)
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
CENTER OF DANCE
Lehrer:in
Yookie Budia
Verfügbar bis
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

12,00 €Einzelticket

Inhalt

DANCEWORKOUT

Über den Trainer/Lehrer

Als professioneller Tänzer, Choreograph und Personal-Trainer arbeitete Yookie schon in verschiedenen Fitnessstudios in Süd Afrika. Seit 2009 wohnt und unterrichtet er nun in Berlin. Yookie selbst sieht sich nicht nur als Trainer, sondern auch als Motivator – seine persönliche Leidenschaft sind Fat Burner Workouts. Yookies Leitsatz lautet: Komm und trainiere mit mir, hab’ Spaß und genieße deine Zeit. In meinen Kursen lernst du, wie du deinen Körper bewegen kannst. Wenn die Leute sagen „ohne Fleiß kein Preis“, dann haben sie Recht, aber ich sage: Spaß gehört auch dazu! Dein Körper ist nicht nur das, was du darüber denkst: Du wurdest geboren, um dich zu bewegen. Also komm und sei dabei – alle Altersgruppen sind willkommen.