Videothek Lunch Yoga (2.12.2020, 12:00-12:50)

Lunch Yoga (2.12.2020, 12:00-12:50)

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Enso Studio Online
Lehrer:in
Füsun Folger
Verfügbarkeit nach Kauf
48 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

2,99 €Einzelticket
69,00 € / MonatLimited-Mitgliedschaft

Inhalt

Anfängern und Fortgeschrittenen bieten sich unsere Level 1 – 2 Kurse an. Du hast die Möglichkeit, dich zwischen verschiedenen Varianten der Ausführung der Asanas zu entscheiden, um so die Intensität der eigenen Praxis zu erhöhen oder zu reduzieren. So passt du deine Yogapraxis optimal deiner Tagesform an. Unsere Wake up sowie Lunch Kurse entsprechen den Level 1-2 Kursen.

Über den Trainer/Lehrer

Geboren in Istanbul, aufgewachsen in Berlin blicke ich auf eine langjährige Yogapraxis zurück und unterrichtete mehrere Jahre in verschiedenen Studios. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin (Hatha / Vinyasa / Prä- und Postnatal Yoga) absolvierte ich bei Spirit Yoga Berlin sowie bei Cihangir Yoga in Istanbul. Meinen klar strukturierten, kraftvollen und gleichzeitig sanften Unterrichtsstil habe ich in zahlreichen Workshops mit deutschen und internationalen Lehrern wie Patricia Thielemann, Dr. Patrick Broome, Zeynep Aksoy, Gurmukh, Bryan Kest und Rusty Wells gelernt und verinnerlicht. Auf meinen Yogaweg gelangte ich über Umwege, wie wohl die meisten Yogalehrer. Ich bin Diplom-Kauffrau und Integral Business Coach (Coaching Center Berlin), arbeitete lange Jahre als Personalerin in Unternehmen wie Lufthansa, eBay, PayPal sowie BASF. In diesen Zeiten half mir das Yoga eine gesunde Balance zwischen eigenen Bedürfnissen und der Arbeitswelt zu finden. Seither ist das Yoga ein unverzichtbarer Bestandteil meines Lebens geworden. Yoga ist nicht nur ein Ausgleich zum Beruf, sondern Yoga beeinflusst die Art, wie wir im (Arbeits-) Leben denken und handeln, positiv und nachhaltig. Die Gründung des enso yoga studios war daher auch die logische Fortführung meiner bisherigen Arbeit als Personalerin und Coach auf einer tieferen, ganzheitlichen Ebene. Ich freue mich sehr darauf, meine bisherige Erfahrung an Andere bei enso yoga weiterzugeben. Ich lebe mit meiner Familie in Berlin-Friedrichshagen.