Videothek Vertrauen - it's just that simple.

Vertrauen - it's just that simple.

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Anbieter/Studio
(churned) verliebtinyoga
Lehrer:in
Andrea
Verfügbarkeit nach Kauf
6 Wochen
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

30,00 €Einzelticket

Inhalt

Im Rahmen meines laufenden Yin Yoga Kurses ist diese Sequenz für dich entstanden. 90 Minuten für ein vollständiges, ehrliches JA zu dir. Traust du dich? Versprochen, das ist nicht immer bequem, doch du wirst sicherlich deine Komfortzone dehnen. Wie schön wäre es, wenn du dir genau das wert wärst?

Vertrauen und Mut begegnen nur allzu oft ihren Gegenspielern aus Angst, Kontrolle und Sicherheit. Eine heiße Gemengelage, bei der du dich fragen darfst: Wer hat in dir derzeit die Führung übernommen und fühlt sich diese Verteilung gut und stimmig für dich an? Wenn du daran etwas ändern magst, roll mit mir die Matte aus.

Trotz Yin Yoga und dem ein oder anderen Sicherheitsenergieschloss, gemäß der Tradition des Jin Shin Jyutsu, ist es eine zutiefst aktive Stunde, die dich innerlich vollständig bewegen und integrieren lässt.

Mehr Selbstliebe, innere Ruhe und Ausgeglichenheit - absolut garantiert.

Es braucht für diese Session 1 Matte, 2 Blöcke/Bücher, 1 Decke, 1 Kissen/Bolster. Praktiziere stets an einem Ort, an dem du dich sicher und geborgen fühlst.