Videothek Workshop: Die drei Formen der Energie mit Patrick, Robert & Caitanya

Workshop: Die drei Formen der Energie mit Patrick, Robert & Caitanya

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Patrick Broome Yoga (Online Studio)
Lehrer:in
Patrick
Verfügbarkeit nach Kauf
24 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

39,00 €Einzelticket

Inhalt

Wir pfeifen alle aus dem letzten Loch. Nach 12 Monaten Lockdown ist uns die Energie verloren gegangen. Damit wir nicht noch tiefer ins Sofa sinken hier unser „Wake Up Call“.

Energie zeigt sich in den verschiedensten Spielarten. Wir wollen uns ihr laut, leise und in Form der göttlichen Liebe nähern.

Wir beginnen mit der lauten, körperlichen Energie. Um uns körperlich wachzurütteln arbeitet Robert mit uns daran den gesamten Körper zu kräftigen, zu strecken und gleichermaßen zu entspannen. Wir wecken innere Wildheit, die uns eigene Intuition und gewinnen ein Stück weit die eigene Freiheit und Kraft zurück.

Danach führt Patrick uns mit ruhigen Asanas, Atemarbeit und Meditation mehr in die sanfte Mondenergie für Ruhe und Stabilität.

Zum Abschluss leitet uns Caitanya mit den Singen des Maha Mantra (hare krishna) hin zum Bhakti, der Hingabe an die göttliche Energie. Bei Bhakti geht es um weit mehr als nur um den Glauben an eine höhere Macht. Es geht darum, das Geschenk zu erkennen, das wir mit diesem Leben erhalten haben, und darum eine lebendige Beziehung zur Quelle diesen Lebens aufzubauen.

Über den Trainer/Lehrer

Geboren in Deutschland, aufgewachsen in Kalifornien, lebt Patrick mit seinen zwei Kindern in München. Er unterrichtet seit über 20 Jahren, bildet international Yogalehrende aus, leitet vier Yogaschulen sowie die PBY Aus- und Weiterbildungsakademie. Er ist Autor von »Yoga für den Mann«, »Yoga für Alle«, »Mit Yoga Leben«, »Spirituelle Krieger«und »Yoga für Dich«.