Videothek "Sequenz für den unteren Rücken & Psoas" – ALLE LEVEL – 30min

"Sequenz für den unteren Rücken & Psoas" – ALLE LEVEL – 30min

Video
Sport
Adventskalender
Dauer
30 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
YOGALOFT – Gärtnerplatz
Lehrer:in
Theresa Stoiber
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket
950,00 €Weihnachts-Jahreskarte 2023/24 - bis 28.01.24 erhältlich

Inhalt

In dieser Sequenz dehnen, mobilisieren und öffnen wir unser Hüften - lassen uns vom Atem von Asana zu Asana tragen. Perfekt um runterzufahren und zur Ruhe zu kommen (ca. 30min). Viel Freude damit!

Über den Trainer/Lehrer

Theresa ist Advanced Certified Jivamukti Teacher und unterrichtet mit viel Hingabe runde, inspirierende Stunden. Bewegung und Musik waren immer schon Teil ihres Lebens und in der Jivamukti Methode fand sie, wonach sie suchte. Ihre Schüler möchte Theresa auf die gleiche Weise berühren, wie sie selbst berührt wurde.