Videothek EASY MORNING YOGA

EASY MORNING YOGA

Video
Sport
Yoga
Ausgestrahlt am
Fr., 21.05.21, 08:30 - 09:30 (60 min)
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Vamos Yoga
Lehrer:in
Martina
Verfügbar bis
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

9,00 €Einzelticket

Inhalt

Mal kraftvolle, mal sanfte Bewegungen - geführt von bewusster Atmung - machen unseren Körper sowohl stark als auch geschmeidig und unseren Geist wach. In diesen Einheiten verbinden wir präzise anatomische und energetische Ausrichtungsprinzipien mit einer dynamisch fließenden Asanapraxis. Achtsame Dehnungen, geführte Atem- und Energieübungen sowie eine Endentspannung runden die Yogapraxis ab. Eine gute Möglichkeit auch für Yoga Anfänger sich mit den Asanas vertraut zu machen, aber auch tiefer in anspruchsvolle Yogahaltungen und Hintergründe des Yoga einzutauchen.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.

Über den Trainer/Lehrer

„Yoga ist für uns da, nicht wir für Yoga. Diese Worte hörte ich so ziemlich zu Beginn meines Yogaweges 2006/ 2007 von meinem ersten Lehrer Young Ho Kim. Diese Aussage hat mein Verständnis von Yoga von Anfang an maßgeblich geprägt." Martina versteht Yoga als Selbsterfahrung und eine Reise der Evolution und Transformation – individuell und gleichzeitig mit allem verbunden. Sie liebt die Freiheit, aus verschiedenen Stilen, Traditionen und Methoden, das für sie "Stimmigste" zu einer modernen Yogapraxis zu kombinieren. Inspiration für ihren Unterricht findet sie in traditionellen Schriften und verschiedenen Yogarichtungen ebenso wie in funktionalen, sportwissenschaftlichen Bewegungskonzepten und einer regelmäßigen eigenen Yogapraxis. Gerne lässt sie Musik, Geschichten, Qi Gong oder Nuad Thai Übungen in ihre Klassen einfliesen und teilt ihre Freude und Begeisterung mit ihren Schülern. Martina ist Inhaberin von Vamos Yoga in Höhenkirchen, das sie im Herbst 2009 eröffnet hat.