Videothek Sonnengruß erklärt

Sonnengruß erklärt

Video
Sport
Yoga
Dauer
30 min
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
YogaSchicht Susanne Thiel
Lehrer:in
Susanne
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

In diesem kurzen Video lernst du mein Studio kennen und mich. Es wird der Sonnengruß in langsamer Vorgehensweise erklärt. Ich möchte dein Interesse wecken und dich herzlichst in mein Studio einladen.

Über den Trainer/Lehrer

Hallo! Ich bin Susanne Thiel und leite die Yogaschicht in Herne. Im Yoga habe ich den perfekten Ausgleich für meine Arbeit als examinierte Krankenschwester in der Notfall- und Rettungsmedizin gefunden. Achtsamkeit, Balance sowie ein kraftvoller Körper und Geist helfen uns in unserem oftmals stressigen Alltag. Yoga bedeutet für mich aber auch Spaß, Lachen und Begegnungen mit herzlichen Menschen!