Videothek Music Flow - "Grausame Welt"/Variation 2

Music Flow - "Grausame Welt"/Variation 2

Video
Sport
Yoga Music Flow
Dauer
70 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
kathUYoga DE
Lehrer:in
Kathrin
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Monat
Einloggen und Video ansehen

Preis

8,40 €Einzelticket

Inhalt

Gab es schonmal einen Menschen, ein Thema oder eine Situation, die dich irgendwie runtergezogen hat? Du musstest Abstand nehmen, um dich emotional zu distanzieren, nicht selbst in die Misere zu geraten? Vielleicht hattest oder hast du auch immer noch ein schlechtes gewissen. Aber doch recht häufig im Leben muss man auf sich Acht geben, denn andere tun es evtl. nicht, schauen was einem noch gut tut und was nicht. Schließe Frieden damit und sage dir, dass es in Ordnung ist selber mal nicht helfen zu können, weil es dich einfach kaputt gemacht hätte. Es ist ok. Vielleicht magst du das in diesem Flow verarbeiten. Evtl. ist dir das Thema auch zu schwer, dann ignoriere den Inhalt gerne.

Wenn du Musik magst und auch nicht davor scheust zu schwitzen, wirst du hier jeden Menge Spaß haben! Asanas und Atmung fließen im Einklang mit Musik diverser Richtungen. Dabei entsteht ein ganz neues Praxiserlebnis, dass sich von den klassischen Yoga-Stunden abhebt. Positionen werden in sinnvoller Abfolge auf ein Musikstück abgestimmt. Für eine gewisse Routine lohnt es sich auf jeden Fall die Videos mehrfach zu praktizieren, um dieses Gefühl des gedankenlosen, mit der Musik verschmelzen zu erleben.