Videothek Backflow - Stärke Deinen Rücken

Backflow - Stärke Deinen Rücken

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Studio Yogaflow Münster
Lehrer:in
Tabea
Verfügbarkeit nach Kauf
48 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

9,00 €Einzelticket

Inhalt

Lerne, wie Du durch gezielte Yoga-Übungen Blockaden im Rücken- und Nackenbereich löst und Deine Muskulatur entspannst. Die Tiefenmuskulatur, die ausschlaggebend für Beschwerden sein kann, wird intensiv gestärkt. Lerne, Dich endlich frei zu fühlen und loszulassen. Gehe aufrecht durchs Leben.

Über den Trainer/Lehrer

"Yoga ist wie eine gute Freundschaft." Yoga bestärkt und ermutigt mich. Öffnet mir immer wieder die Augen und ist jederzeit für mich da. Yoga war für mich eine Offenbarung. Ich kam mit dem Wunsch nach mehr Gelassenheit, innerem Frieden und gleichzeitig neuem Antrieb in ein Yoga Retreat auf die kleine Insel Nusa Lembongan vor Bali. Ich war mir bis zu diesem Zeitpunkt noch unschlüssig, ob mir Yoga überhaupt gefallen würde, doch schon nach der ersten Praxis war es um mich geschehen. Yoga und ich. Das war Liebe auf den ersten Blick. Von da an reiste ich überall dort hin, wo ich auch Yoga praktizieren konnte. Mittlerweile ist Yoga mein ständiger Begleiter. Nicht nur auf der Matte, sondern auch im alltäglichen Leben. Yoga ist für mich zur Lebenseinstellung geworden - es ist so viel mehr als nur die einzelnen Asanas auszuführen. Das schöne am Yoga für mich ist, dass ich so viel mitnehme für meinen Alltag. Sich nicht immer mit anderen vergleichen, nicht immer in einen Wettbewerb treten müssen vor allem nicht mit sich selbst. Auf meinen Körper und meinen Geist hören und achtsam mit mir selbst umgehen und spüren, was gerade wichtig ist und was mir gerade gut tut. Diese unglaubliche Freude, die ich verspüre wenn ich Yoga praktiziere, möchte ich in meinen Kursen an dich weitergeben. Ich möchte, dass auch du merkst, wie toll es ist, intensiv Zeit mit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben zu verbringen - und dieser Mensch bist du. Ich freue mich auf dich und darauf, gemeinsam mit dir den After-Yoga-Glow zu erleben. Namasté Deine Tabea