Videothek Yoga Nidra Meditation - FREE

Yoga Nidra Meditation - FREE

Video
Sport
Yoga Nidra
Dauer
25 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
The Yogabase
Lehrer:in
Tanja
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket
29,00 € / MonatOnline Membership

Inhalt

Tiefenentspannung mit Meditation, Atemübung und Visualisierung. Alle Ebenen deines Seins werden dabei angesprochen für besonders ganzheitliche Entspannung auf allen Ebenen. Yoga Nidra löst Anspannung auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene. Es ist eine Yoga-Technik, die tiefer wirkt als normaler Schlaf. Durch völlige Tiefenentspannung bei klarem Bewusstsein, wird psychischer Schlaf erreicht, wodurch tiefere Bewusstseinsebenen betreten und tiefsitzende Spannung abgebaut wird. Kopfhörer empfohlen.

Über den Trainer/Lehrer

Als Diplom-Trainerin durfte ich viele Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene über einen teils jahrzehntelangen Zeitraum begleiten. Die Arbeit mit Menschen ist und bleibt spannend für mich. Empathie und Authentizität sind wichtige Werte für mich. Die Menschen so sein lassen, wie sie sind und dort abholen, wo sie gerade stehen. Deshalb biete ich viele unterschiedliche, individuell auf meine Kunden zugeschnittene Kurse an, in denen ich für meine Yogaschüler eine Atmosphäre herstellen kann, in der sie sich wohl fühlen, auf ganzheitlicher Ebene trainieren und Stress und Alltag hinter sich lassen können. Yoga ist für mich der Schlüssel zu meinem Herzen, um Verbundenheit mit mir selbst, mit anderen Menschen und der Natur zu erleben. Ich glaube daran, dass ich als Yogalehrerin meine Kunden darin unterstützen kann, gesund und entspannt zu leben. Freude am Leben bewusst wahrzunehmen und zu finden. Ich möchte meinen Schülern alles vermitteln, was sie brauchen, um Yoga von der Matte in ihr Leben zu übertragen. Mein Motto: Take Yoga off the mat into life.