Videothek Happy HIPpo Mobility

Happy HIPpo Mobility

Video
Sport
Mobility
Dauer
30 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
VerticalArts
Lehrer:in
Franzi
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

4,95 €Einzelticket

Inhalt

Mit verschiedenen Techniken werden wir in diesem 30-minütigen Video unsere Gelenke mobilisieren und Muskeln kräftigen und dehnen, ohne dabei zusätzliches Equipment einzusetzen.

Für den Kurs benötigst du bequeme Kleidung und eventuell eine Unterlage, wie Matte, Teppich oder ein Handtuch.

Über den Trainer/Lehrer

"Hi! Ich bin Franzi, 35, und die Pole Mama bei VerticalArts. 2011 habe ich Pole Dance für mich entdeckt. Im April 2013 eröffnete ich VerticalArts in Stuttgart. Seitdem habe ich viele Weiterbildungen im Bereich Pole & Aerial aber auch im Fitnessbereich absolviert. Über die Jahre habe ich unzählige Workshops bei bekannten Pole Artist*innen besucht und bin gerne um die Welt gereist, um von anderen Pole Dancer*innen zu lernen. Inzwischen bin ich Mama von zwei Kindern, die mich neben meinen Aufgaben im Studio ordentlich auf Trab halten. Am liebsten tanze ich frei um die Pole oder in einem flowigen Style auf Heels. Kontakt: franzi@verticalarts.de Insta: @franzi_verticalarts