Videothek "Oberer Rücken und Schulter - Flow" – MED/OPEN – 90min (#188)

"Oberer Rücken und Schulter - Flow" – MED/OPEN – 90min (#188)

Video
Sport
Jivamukti Yoga
Dauer
90 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
ONLINE YOGALOFT
Lehrer:in
Nadine Weerts
Verfügbarkeit nach Kauf
3 Tage
Einloggen und Video ansehen

Preis

5,95 €Einzelticket

Inhalt

90 min. Jivamukti - MEDIUM / OPEN mit Nadine vom 01.06.2020

In dieser  Stunde liegt der Fokus auf Schulteröffnungen und Rückbeugen. Wir fangen im Liegen mit einigen vorbereiteten Rückbeugen an, fließen durch Sonnengrüße und stehende Haltungen und spielen uns vom Delfin bis zum Skorpion. Ein ruhiger Abschluss rundet die Stunde ab.

Viel Freude damit!

Über den Trainer/Lehrer

Nadine’s Yogaweg begann 2000, als sie nach einem persönlichen Schicksalsschlag ihre erste Stunde nahm, um besser mit Stress umgehen zu können. Doch dabei blieb es nicht: Die Philosophie hat sie so fasziniert, dass sie ihre Praxis vertiefte und sich für ein Teacher Training bei Sivananda entschied. Schon bald war Yoga nicht mehr etwas, was sie tat, sondern was sie lebte.Neugierde und Spaß an der Bewegung führte sie zu vielen anderen Lehrern – und irgendwann eben auch in ihre erste Jivamuktistunde. Und es war… so gut, dass sie im Mai 2008 ihre Jivamukti-Lehrerausbildung in NY machte und im anschließend das Aprenticeship bei ihrem Lehrer Petros absolvierte.Seit dem unterrichtet sie mit Begeisterung im Münchner Jivamukti Center und anderen Fitnessstudios, gibt Workshops in verschiedenen Städten Deutschlands und Retreats in Andalusien, Toskana, Portugal, Österreich und Goa.In ihren Stunden achtet sie darauf, dass die Asanas präzise und anatomisch richtig ausgeführt werden – aber gleichzeitig auch gefühlt und genossen werden können. Atem und Bewegung, die ineinander fließen. Mit jedem Hund aufs Neue.Yoga darf Spaß machen. Dann kommt der Sinn von alleine.