Videothek Yoga für für einen starken Rücken & ein offenes Herz (58 Min.)

Yoga für für einen starken Rücken & ein offenes Herz (58 Min.)

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
OMKOKO Yoga & Coaching
Lehrer:in
Olga
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Monat
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

10,00 €Einzelticket

Inhalt

In diesem Video erwartet euch eine angenehme Einheit für Rücken, Brust und Wirbelsäule. Das Besondere an dieser Yogasequenz ist, dass sie gleichermaßen erdet und entspannt, als auch wach macht und energetisiert. Wir praktizieren sanfte, aber auch intensivere herzöffnende Positionen, mobilisieren den gesamten Körper und nehmen uns zwischendurch immer mal wieder Zeit zum Nachspüren. Ihr könnt die Einheit gerne Morgens praktizieren, um energiereich in den Tag zu starten oder Abends um mit einem klaren Geist den Tag ausklingen zu lassen. Als Hilfsmittel empfehle ich eine dicke Decke, solltet ihr empfindliche Knie haben. Viel Freude beim Mitmachen und Ausprobieren. Namaste eure Olga

Über den Trainer/Lehrer

Geplagt von Rückenschmerzen durch zu vieles Sitzen landete ich irgendwann durch Zufall in einer Yogastunde und habe diese angestrengt, aber sehr glücklich hinter mich gebracht. Ich praktizierte weiter und spürte die wohltuende Wirkung auf meinen Körper und natürlich auf meinen Geist. Yoga wurde zu meiner Heilreise, da ich durch meine Praxis und später dann die Ausbildung zur Yogalehrerin eine Transformation auf körperlicher und geistiger Ebene durchlebt habe und immer wieder neu erlebe. Als Mama von 2 Kleinkindern, weiß ich wie wichtig es ist sich wieder kleine Auszeiten zu schaffen, um dann wieder gestärkt in den Alltag eintauchen zu können. Deshalb biete ich neben Yogakursen für Erwachsenen auch Yoga für Kinder oder Eltern-Kind Yoga an. Da schon Yoga für Kinder einen positiven Einfluss auf die Entwicklung hat. Da ich noch lange nicht am Ende meiner Yogareise angekommen bin, mache ich zurzeit die 300 Stunden Ausbildung. Und hoffe so, dass ich noch viel mehr Menschen für Yoga begeistern kann. Ich übe und unterrichte Hatha Yoga: Mal geprägt von dynamischen Elementen und mal etwas ruhiger. In meinen Yogaklassen lernst du deinen Blick bewusst nach innen zur richten und dich selbst besser kennen zu lernen.