Videothek Achtsamkeitsroutine Modul 1: Progressive Muskelentspannung

Achtsamkeitsroutine Modul 1: Progressive Muskelentspannung

Video
Sport
Entspannung
Dauer
14 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Ayumotion
Lehrer:in
Khania
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

5,00 €Einzelticket

Inhalt

Mit dieser Achtsamkeitsroutine kannst du mehr Entspannung in deinen Alltag bringen. In verschiedenen Übungen lernen wir gemeinsam, achtsamer zu sein. Du kannst die 7 Einheiten entweder täglich einbauen, jede Woche ein neues Modul absolvieren oder auch die Videos mehrmals anhören. So, wie es am besten zu dir passt! :-) Du kannst jedes Video einzeln buchen oder alle in deine Videothek laden.

Inhalte der gesamten Achtsamkeitsroutine - Progressive Muskelentspannung - Achtsamkeit mit allen Sinnen - Atemmeditation - Traumreise - Bodyscan - Atemmeditation (4-7-8 Atmung) - Traumreise

Die Videos gehen immer ca. 10-15 Minuten. Viel Spaß beim Entspannen :-)

Über den Trainer/Lehrer

Ich bin Khania, 28 Jahre und Gründerin von Ayumotion! Ayumotion (ayu = Sanskrit, lebendig, beweglich) steht für ganzheitliche Gesundheit durch Bewegung & Entspannung. Schon seit Jahren beschäftige ich mich mit körperlicher und mentaler Gesundheit und arbeitete seit 2012 in verschiedenen Bereichen der Gesundheitsförderung. Meine Erfahrungen im Fitness-, Rehabilitations- und Präventionsbereich haben mich nach meinem Abschluss im B.A. Gesundheitsmanagement dazu gebracht, selbstständig Kurse für eine ganzheitliche Gesundheit anzubieten. Meine Vision ist es, dir die Möglichkeit zu geben, dich um deine mentale und körperliche Gesundheit zu kümmern und dir selbst so etwas ganz Wertvolles zu schenken. In meinen Stunden gebe ich dir den Raum, einmal ganz nur für dich selbst da zu sein. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du!