Videothek Beckenboden Training für Schwangere | Zur Stärkung und Vorbereitung auf die Geburt

Beckenboden Training für Schwangere | Zur Stärkung und Vorbereitung auf die Geburt

Video
Sport
Kreativraum
Dauer
20 min
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
MEIN GYM - St. Martin
Lehrer:in
Videowall - freies Training
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

0,00 €Einzelticket
0,00 €Weihnachtsgeschenk

Inhalt

Kaya Renz 18.000 Abonnenten

Als Orientierung: Bei diesem Dreh war ich in der 32. Schwangerschaftswoche! So viele von euch haben sich ein Beckenbodentraining gewünscht und hier ist es. Wir lernen gemeinsam den Beckenboden anzuspannen, aber auch zu entspannen. Denn beides ist essenziell für unsere Geburt und erleichtert unsere Rückbildung im Anschluss.

Trainiere mit mir, zu fokussieren, die Muskeln anzusteuern und spüre in deine Körpermitte. Probiere dieses Training 2-3x in der Woche in deine Workout Routine zu integrieren. Damit du perfekt vorbereitet bist.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich auf dein Feedback in meinen Kommentaren!

Über den Trainer/Lehrer

Kennenlernen