Videothek Sunflow - Lass die Sonne in Dein Herz

Sunflow - Lass die Sonne in Dein Herz

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Studio Yogaflow Münster
Lehrer:in
Marianeli
Verfügbarkeit nach Kauf
48 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

9,00 €Einzelticket

Inhalt

In dieser Yogaklasse werden energetisierende Yogapraktiken geübt. Zum erwärmen und aktivieren fließt der Sonnengruß und werden die Atemtechniken Kapalabahti und/oder Bastrika praktiziert. Gerne singen wir auch zum Morgen, um die Stimme zu aktivieren.

Über den Trainer/Lehrer

„Practice practice practice and all is coming“ Sri K Patthabi Jois Nach meinem Studium als Ernährungswissenschaftlerin wusste ich wie man den Körper gut ernährt, aber nicht den Geist und die Seele. Von meiner Mutter bekam ich den Tipp Kundalini Yoga auszuprobieren. Ein Jahr später war ich 3HO Lehrerin für Kundalini Yoga (Gian Kaur Guadalajara, Mexiko). Seit 2007 unterrichte ich regelmäßig Yoga. Neben Yoga habe ich lange Jahre als Fitness Trainerin gearbeitet und Pilates, Samba sowie Zumba unterrichtet. 2012 habe ich die Fitnesstrainer B-Lizenz erworben (ProVital Münster). 2013 habe ich dann nach einigen Ausflügen zu anderen Yoga-Richtungen über das Vinyasa Yoga den Weg zum Ashtanga Yoga gefunden und habe 2014 die Ausbildung zur Ashtanga-Vinyasa Lehrerin in Indien (YTT 200+, Kranti Yoga) gemacht. In meinem Unterricht ist mir wichtig: Sei geduldig mit Dir und hör auf Deinen Körper. Und: „Practice practice practice and all is coming“ (Sri K Patthabi Jois). Wir sehen uns auf der Matte! Namastè, Marianeli