Videothek Electronic Flow Yoga mit Antony & Tamara

Electronic Flow Yoga mit Antony & Tamara

Video
Sport
Ganzheitliches Yoga
Dauer
65 min
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Electronic Flow Yoga
Lehrer:in
Tamara
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

13,00 €Einzelticket

Inhalt

In dieser Stunde führt euch Tamara begleitet von Antony an den Turnsaales durch einen wunderschönen Hip Opener Flow. Diese Stunde ist auch für Einsteiger gut geeignet.

Über den Trainer/Lehrer

Ich habe lange in einer Krebsklinik gearbeitet und dort unter anderem Yoga unterrichtet. Jetzt bin ich Yogapersonaltrainerin und arbeite nebenbei in einem Gesundheitsstudio. Peace begins with taking care of your own body and soul. When you feel peace inside, you can see the peace around you.