Videothek Yoga Flow Ganzkörper (25min)

Yoga Flow Ganzkörper (25min)

Video
Sport
Yoga
Dauer
25 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Enso Studio Online
Lehrer:in
Maike Egger-Hädler
Verfügbarkeit nach Kauf
48 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

3,99 €Einzelticket
69,00 € / MonatLimited-Mitgliedschaft

Inhalt

Das perfekte Allround-Training zur Stärkung und Kräftigung des ganzen Körpers. Eignet sich für alle Yoginis mit einer regelmäßigen Yogapraxis.

Über den Trainer/Lehrer

Ich bin Maike. Zum Ausgleich meines Jobs in einem sehr lebendigen, intensiven und umtriebigen Umfeld in der Medienwelt, begann ich vor vielen Jahren Yoga in meinen Alltag zu integrieren. Ich liebe es dabei mich selbst als Einheit spüren zu können und dem Körper Raum und Weite zu geben, die Bewegungen wieder natürlich fließen zu lassen. Es gibt keinen Anfang und kein Ende, nur ein ständiges Weiterentwickeln: eine wohltuende Never-Ending-Lovestory mit sich selbst, auf der Matte und über ihre Grenzen hinaus. Ich finde es schön wenn Yoga Spaß macht, gerade in einer Zeit in der so vieles angespannt und angestrengt ist. Es geht nicht darum einem äußeren Vorbild zu folgen, sondern sich zu öffnen, frei zu atmen, sich mit Freude zu bewegen und die Zwischentöne des Lebens anzunehmen, ohne sie gleich zu urteilen.