Videothek Meditationskurs 9. Woche - kombinierte Mantrameditation

Meditationskurs 9. Woche - kombinierte Mantrameditation

Video
Sport
Meditation
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga am Park MUC
Lehrer:in
Claudia Devi
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Woche
Einloggen und Video ansehen

Preis

8,00 €Einzelticket
15,00 € / MonatVideos unlimited

Inhalt

1 x 25 Min. kombinierte Mantrameditation aus dem Bhakti Yoga Hintergrundwissen die 9 Hauptpraktiten des Bhakti Yoga Tiefenentspannung, Meditation, Hintergrundwissen

Über den Trainer/Lehrer

Devi ist mein spiritueller Name und bedeutet… ‚Die Strahlende, die hinter jedem das Licht sieht.‘ Mein Human Design Chart: Reflektor 5/1 Ein Reflektor in seiner Kraft kann ein blühender und robuster Baum sein, der sich freudig vom Leben überraschen lässt. Er ist für alle da, die ihn aufsuchen und umgeben. Er spiegelt, wie es ihm mit diesem Menschen, der Gruppe, seinem Umfeld geht. Ein Reflektor ist maßgeblich hier, um ein Ratgeber und Berater für die Menschen sein zu dürfen, die seine Eigenschaften wertschätzen.