Videothek "Kurze Übung für lange Hamstrings" – ALLE LEVEL – 15min

"Kurze Übung für lange Hamstrings" – ALLE LEVEL – 15min

Video
Sport
Adventskalender
Dauer
15 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
ONLINE YOGALOFT
Lehrer:in
Yvi Deim
Verfügbarkeit nach Kauf
3 Tage
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Heute als Geschenk: lange Beine... 15 Minuten widmen wird uns der Rückseite des Körpers. Nach einem kurzen WarmUp, zeigt euch Yvi ihre Lieblingsübung für lange Beinrückseiten, die ihr immer und überall auch im Alltag für ein paar Atemzüge einbauen könnt. Flexibilität im Körper, spiegelt sich im Geiste wieder und vice versa, wobei uns speziell die Vorwärtsbeugen helfen, uns mit unserer Vergangenheit auseinanderzusetzen und mehr Geduld und Ausdauer im Leben zu entwickeln.

Über den Trainer/Lehrer

Yvi’s Yogaweg begann eher zufällig 2014 im Jivamukti Yogacenter München. Von der ersten Stunde an, hatte sie Feuer gefangen. Insbesondere die dynamische und fordernde Asana-Praxis, die Leidenschaft für das Musische und Kreative und die Welt mit allen Lebewesen wahrzunehmen und zu erfahren, faszinierte und veranlassten sie, immer tiefer in die Ganzheitlichkeit des Yoga einzutauchen. Der Forschungsdrang die Welt und das eigene Innere zu entdecken, führten sie wie selbstverständlich immer tiefer in die Praxis, bis sie sich entschloss selbst zu unterrichten. Das Verständnis, dass alles und jeder miteinander verbunden ist, dass das Universum im All das Gleiche Universum in unserem Inneren ist, und das innere Licht ist in allem vorhanden, entwickelte sich über die stetige Praxis. Heute ist sie der festen Überzeugung, dass absolut Nichts im Leben zufällig ist, und schon gar nicht die erste eigene Yogastunde. Die gemachten Erfahrungen, gibt sie gerne als freudvollen und kreativen Tanz in ihren Stunden weiter, immer mit dem Fokus alles einzusetzen und dass der Yoga über die eigenen Erfahrungen wirken darf.