Videothek 6. Kleine Auszeit - Yoga im Sitzen

6. Kleine Auszeit - Yoga im Sitzen

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
OMKOKO Yoga & Coaching
Lehrer:in
Korinna
Verfügbarkeit nach Kauf
2 Wochen
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

3,00 €Einzelticket

Inhalt

Herzlich Willkommen zu Deiner Yoga Auszeit! In der heutigen Auszeit praktizieren wir im Stehen. Du benötigst dafür einen Stuhl, am besten ohne Rollen und ohne Armlehnen. Viel Spaß!

Über den Trainer/Lehrer

Seit mehr als 15 Jahren mache ich Yoga. Zu Beginn mehr vor dem Hintergrund als Sportart. In meiner Studienzeit kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung. Immer wieder besuchte ich Kurse und spürte wie gut mir das tut. Aber was dabei genau auf mich wirkte, konnte ich nicht beschreiben, es wirkte einfach. Nach einem Burn-out wusste ich schließlich, was es war: Beim Yoga schaffe ich es, meinen „fleißigen“ Geist zur Ruhe zu bringen und so vom Denken ins Spüren zu kommen. Yoga ist für mich ein Weg zu einem Zustand tiefer innerer Ruhe, Gelassenheit und zeigt mir, wer ich wirklich bin. Ich war wie „infiziert“ und wollte mehr über Yoga wissen und entschied mich eine Yogalehrerausbildung zu absolvieren. Heute ist es mir eine Herzensfreude mit meinen Schülern ein Stück ihres Yoga-Weges zu gehen.