Videothek Yin Yoga & Kundalini Masterclass mit Feuerritual

Yin Yoga & Kundalini Masterclass mit Feuerritual

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Patrick Broome Yoga (Online Studio)
Lehrer:in
Ranja
Verfügbarkeit nach Kauf
24 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

39,00 €Einzelticket

Inhalt

Wir beginnen mit kraftvollen Übungen aus dem Kundalini Yoga, um Energie aufzubauen und transformative Reinigungsprozesse in Gang zu setzen. Dann übergeben wir in einem Ritual mit einer Kerzenflamme all das dem Feuer, das uns in 2021 nicht mehr begleiten soll. Danach laden wir bewusst jene Gefühle, Denk- und Verhaltensweisen ein, die unserem wahren Selbst dienen und unseren Weg leichter und freudvoller machen. Wir üben eine ausführliche, runde Yin Yoga Sequenz, um den Körper zu erden und Reinigungsprozesse auf der Organebene in Gang zu setzen. Dabei liegt der Fokus bewusst auf dem Loslassen alter Muster und Konditionierungen, die uns durch die Ereignisse diesen Jahres deutlicher ins Bewusstsein gerückt sind. Bewusstsein ist der Schlüssel für Transformation. Wenn wir uns der Denk- und Verhaltensweisen, die uns nicht dienlich sind, bewusst werden, können wir sie loslassen. Dann entsteht im Innern Raum für neue, unterstützende Kräfte. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Daher werden wir gezielt durch Visualisationen eine positive, vertrauensvolle innere Ausrichtung schaffen, um das Jahr 2021 in einer guten Haltung zu beginnen.

Über den Trainer/Lehrer

Ranja unterrichtet neben Vinyasa vor allem Yin Yoga und Yoga Nidra. Ihr spiritueller Weg ist geprägt durch Yoga und Meditation (u.a. Vipassana), sowie durch die Arbeit mit Schamanen, vor allem im Amazonas. Daher sind auch Techniken wie Storytelling, Trancearbeit und verschiedene Formen von Energiearbeit Bestandteil ihrer Stunden. Maßgeblichen Einfluss auf ihren Unterricht hatten v.a. Patrick Broome und Biff Mithoefer.