Videothek "Rückbeugen" – ALLE LEVEL – 30min

"Rückbeugen" – ALLE LEVEL – 30min

Video
Sport
Adventskalender
Dauer
30 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
YOGALOFT – Gärtnerplatz
Lehrer:in
Stella Ahlers
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket
950,00 €Weihnachts-Jahreskarte 2023/24 - bis 28.01.24 erhältlich

Inhalt

Rückbeugen Flow inkl. kurzer Entspannung am Ende (Savasana).

Über den Trainer/Lehrer

Nach mehreren Indien-Reisen fand ich mich auf der Matte im Jivamukti Studio München wieder und merkte, dass ich nicht weit weg musste, um innere Ausgeglichenheit und einen positiven Bezug zu meinem Umfeld zu finden. Ich bin dankbar, ein Teil der Jivamuktifamilie sein zu können, dankbar, dass es Yoga gibt, und liebe es, dies mit anderen zu teilen. sthira sukham asanam (The connection to the earth should be steady and joyful)