Videothek Yoga Mix "Loslassen und Innehalten"

Yoga Mix "Loslassen und Innehalten"

Video
Sport
Hatha Yoga
Dauer
75 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga an der Alster
Lehrer:in
Britta
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

6,00 €Einzelticket

Inhalt

Diese Aufnahme ist im Herbst kurz nach dem 10 jährigen Jubiläum von Yoga an der Alster entstanden. In dieser "Yoga-Mix" Klasse geht es darum auf verschiedenen Ebenen das "Loslassen" zu üben. Wir lassen uns von der Natur und von der indischen Gottheit "Shiva" inspirieren. Die Stunde ist kraftvoll und entspannend zugleich. Lass dich überraschen. Du benötigst keine Vorerfahrung, solltest aber ein bisschen Sportlichkeit und Freude an der Bewegung mitbringen. Ein Yogabolster, oder mehrere Kissen und eine Decke sind gut dabei zu haben.

Viel Freude bei deiner Yogapraxis!

Über den Trainer/Lehrer

Yoga und Achtsamkeit bedeutet für mich in Verbindung zu gehen. In Verbindung mit meinem Körper, in Verbindung mit meiner Atmung und in Verbindung mit den Stimmungen, die mich gerade begleiten. Wenn mir das ohne Bewertungen und Vergleichen gelingt, mir einfach wertfreies Gewahrsein gelingt, dann macht mich das glücklich. Mein Anliegen ist es, einen Raum und eine Atmosphäre für meine Schüler zu schaffen, der möglichst viele dieser so wertvollen Präsenzerfahrungen eröffnet. In einer ganz besonderen Qualität gelingt dies natürlich in der Natur, auf dem Alstersteg, auf den Alsterschiffen oder auf der Seebrücke an der Ostsee. Aber selbst im Onlineformat hat sich gezeigt, dass es möglich ist. Ich bin dankbar, dass sich dieses Tor aufgetan hat und so auch viele Teilnehmer dabei sein können, für die es ansonsten nicht möglich ist, Yoga/Achtsamkeit mit mir zu erleben.