Videothek Zumba Vol. 3

Zumba Vol. 3

Video
Sport
Zumba
Dauer
55 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
kathUYoga DE
Lehrer:in
Kathrin
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Monat
Einloggen und Video ansehen

Preis

4,00 €Einzelticket

Inhalt

Wo geht die Party ab? Diesmal in einer Garage :-)...

Eigentlich wollte ich die schöne Umgebung der Schweiz nutzen, allerdings wollte das Wetter nicht so wie ich. Dann das nächste Mal :-).

Es lohnt sich auf jeden Fall das ein paar Mal zu machen. Schon bald klappt es ohne, dass man großartig nachdenken muss. Außerdem Wiederholen sich einige Schritte immer wieder. Hierbei geht es hauptsächlich um Spaß nicht um Perfektion. Wenn gar nichts geht einfach Freestylen, Musik genießen und wieder rein kommen. Erstmal nur die Beine machen und später die Arme dazunehmen.

Viel Spaß dabei und ich hoffe es gefällt euch :-)!!!