Videothek Flexibility Workshop for Newcomers

Flexibility Workshop for Newcomers

Video
Sport
Dehnbarkeit und Beweglichkeit
Dauer
60 min
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
(churned) Fit & Flexy
Lehrer:in
Janina
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Es juckt dich schon die ganze Zeit in den Fingern etwas Neues zu beginnen? Du fühlst dich limitiert, weil du dich selbst für unsportlich oder zu ungelenkig fühlst oder dich nicht traust zu beginnen? Dieser Workshop ist NUR für Beginner, ein Safespace für dich und deinen Körper. Wir werden die Beweglichkeit unserer Beine trainieren, aktive kräftigende Übungen machen sowie die Flexy Basics kennenlernen. Trau dich, ich freue mich auf dich!

Deine Janina