Videothek Weihnachtsgruß 2022

Weihnachtsgruß 2022

Video
Sport
Iyengar Yoga
Dauer
90 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
IYENGAR YOGA HAMBURG
Lehrer:in
Christo
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

5,00 €Einzelticket
89,00 € / MonatUnlimited-Abo

Inhalt

Christo unterrichtet Sonnengebete und Umkehrhaltungen in verschiedenen Varianten. Iyengar- Yoga-Erfahrung ist notwendig. Matte, Klötze, Gurte, Bolster, Yogastuhl, Decken sind notwendig.

Über den Trainer/Lehrer

Christo Iwantschew, Iyengar-Yoga-Lehrer Senior Intermediate 1 (Iyengar ®-Yoga-Deutschland e.V. - IYD), Yogalehr-Ausbilder und Ergo- sowie Craniosacraltherapeut. Christo übt seit 1993 Yoga und unterrichtet seit 2000. 4 Jahre regelmäßige Assistenz in den Yogatherapieklassen am Iyengar Yoga Institut von Rita Keller in Köln. Regelmäßig übt er am RIMY, dem Yoga Institut der Iyengar-Familie in Pune/Indien. Er ist seit 2014 Ausbildungslehrer in der Iyengar-Yogalehrer-Ausbildung. Sein Unterrichtsstil ist kraftvoll und fröhlich. Selbst schwierigste Haltungen füllt er mit Leichtigkeit. Dabei ist Lebensfreude sein Ziel.