Videothek "Die Reise zu Dir" - 10 Wochen Online-Meditationskurs

"Die Reise zu Dir" - 10 Wochen Online-Meditationskurs

Video
Sport
Yoga
Dauer
20 min
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
MachenundLachen Yogastudio
Lehrer:in
Nadine
Verfügbarkeit nach Kauf
3 Monate
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket
75,00 € / MonatMachen & Lachen Mitgliedschaft

Inhalt

Das ist für alle, die gerne Meditation in ihren Alltag integrieren wollen. Beginner, Interessierte oder auch Fortgeschrittene.

Dies ist eine Einführung in mein 10 Wochen Online Meditationskurs, der nächsten Montag um 20.15 Uhr startet. Du kannst Online daran teilnehmen - ich sende Dir aber auch alles via Mail zu, sodass Du alles zu Deiner Zeit machen kannst.

Wir treffen uns Montags 20:15-20:30 Uhr via Zoom.

Du bekommst Montags einen Newsletter mit Tricks und Vorbereitungen.

Es gibt zweimal einen Gruppencall, bei dem wir Fragen oder Problemstellungen besprechen können und ich bin zu jederzeit an Deiner Seite!

Anmeldeschluss ist Montag der 10.01. um 12:00 Mittags.

Frühbucher-Rabatt bis 05.01. 39 Euro

Über den Trainer/Lehrer

200 hrs Vinyasa Ausbildung mit Riccarda Kolb karmakarma Yoga / 50 hrs Vinyasa Lotus Flow Fortbildung mit NYC/ 25 hrs Aufbau Yoga & Anatomie mit Betty Sturm / 25 hrs Aufbau Teaching with a Purpose mit Sinah Diepold / Aura Reader mit Riccarda Kolb karmakarma Yoga / Kern Ausbildung Coaching an der Calumis Akademie // Im Unterrichten habe ich die Möglichkeit gefunden, meiner Intuition zu vertrauen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich unterrichte Vinyasa Yoga mit viel Herz, Humor und einer guten Portion Leichtigkeit. Im Yin Yoga beziehe ich mich auf unser Fundament, der Basis. In der Meditation versuche ich Dir einen geeigneten Zugang zu liefern, indem Du von mir diverse Varianten ausprobieren darfst.