Videothek Stretch & Release - für Moms and Moms to be

Stretch & Release - für Moms and Moms to be

Video
Sport
Pränatales und Postnatales Training
Dauer
30 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
bewegunginbalance
Lehrer:in
Mariana
Verfügbarkeit nach Kauf
14 Tage
Einloggen und Video ansehen

Preis

6,00 €Einzelticket

Inhalt

Diese 30-minütige softe Stretching-Einheit für den ganzen Körper findet hauptsächlich im Sitzen statt und tut Allen gut. Bist Du schwanger, sind die sanften Hüftöffner und Seitdehnungen, die Deinem Baby Raum geben, sicher besonders wohlwirkend. Wenn Du seit ein paar Wochen/Monaten Mama bist, kannst Du mit den Nacken- und Schulterstretches möglichen Verspannungen in diesem Bereich durch Tragen oder Stillen Deines Babys, sanft und effektiv entgegenwirken.

Es ist eine eher ruhige Einheit, gut geeignet zum Ausklang am Abend, um den ganzen Körper noch einmal Aumerksamkeit zu schenken und durchzubewegen. Aber natürlich kannst Du Dich mit den Übungen auch entspannt in den Tag hineinräkeln und stretchen. :)

Wie immer gilt: Sei liebevoll und achtsam mit Dir.

Viel Spaß mit dem Video.