Videothek Level I+II - Herzflow

Level I+II - Herzflow

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Studio Yogaflow Münster
Lehrer:in
Daniel
Verfügbarkeit nach Kauf
48 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

9,00 €Einzelticket

Inhalt

In dieser Klasse werden die Positionen komplexer, herausfordernder und du arbeitest dabei in dem Schwierigkeitsgrad, den dir dein Körper erlaubt. Die Asanas fließen dynamisch ineinander, zudem werden Bewegung und Atem fließend miteinander verbunden. Es gibt jede Woche ein spirituelles Thema aus dem 8-gliedrigen Pfad von Patanjali.

Über den Trainer/Lehrer

„Lass Dein Leben leichtfüßig auf den Rädern der Zeit tanzen, wie Tau auf der Spitze eines Blattes.“ - Rabindranath Tagore Mein Weg im Yoga ist der Weg meiner Selbsterkenntnis und, wie der Vogel singt oder das Kind spielt ohne es zu wissen, so habe ich angefangen meinen persönlichen Yogaweg zu entdecken. Ich suchte nach Lösungen für meine gesundheitlichen Probleme, Panikattacken, Depression. Ein Leben durchzogen von Bewegungsmangel, Stress und schlechte Ernährung hat direkte Konsequenzen für den Geist und Körper. Sehr oft werden die einfachen und primären Elemente des Lebens außer Acht gelassen. Atmung, Ernährung. Die Meditation und Yogapraxis eröffnen neue Perspektive um eine Rettung in dieser schwierigen Zeiten zu finden. Alles hatte eine direkte positive Auswirkung und seit diesem Moment wollte ich Yoga zu meinem Leben integrieren. Der Weg ist noch offen und das macht alles so schön. Es heißt dann Praxis, Praxis und mehr Praxis. Genauso wie ich damals, leiden heutzutage viele unter verschiedene physische und psychische Problemen. Yoga hilft uns den Geist zu Ruhe zu bringen und in dieser Ruhe können wir uns finden und selbst erkennen. Durch Freude und Liebe bei der Yogapraxis möchte ich Dir vermitteln, was ich auf meinem Yogaweg entdeckt habe. Durch diese gegenseitige Beziehung freue ich mich auf Dein Mitmachen. Ich bin dankbar von Dir lernen zu können und auch, dass wir zusammen weiter diesen Yogaweg gehen können. Namasté