Videothek Entspanntes Sommeryoga für den Rücken und die Hüften

Entspanntes Sommeryoga für den Rücken und die Hüften

Video
Sport
Yoga
Dauer
70 min
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga an der Alster
Lehrer:in
Britta
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Zur Aufzeichnung dieses Videos hatten wir 30° im Schatten. Entsprechend den heißen Temperaturen, kannst du in diesen 75 Minuten eine entspannte Yogapraxis mit kühlender Atemtechnik und sanfte Übungen zur Mobilisierung deiner Wirbelsäule und zur Öffnung von Herz und Hüften erfahren. Wir praktizieren den "Katzensonnengruß" der Herz-Kreislauf schonend ist. Außerdem verschiedene Asanas, die deinen Rücken stärken und deine Hüften öffnen zBsp: Katze Kuhvariationen Taube Hund Drehsitz Catstail (Yin Yoga Haltung)

Du benötigst keine Vorkenntnisse für diese Yogapraxis. Es muss auch nicht besonders warm sein. Diese Praxis eignet sich auch zur Winterzeit.

Viel Freude dabei :)

Über den Trainer/Lehrer

Yoga und Achtsamkeit bedeutet für mich in Verbindung zu gehen. In Verbindung mit meinem Körper, in Verbindung mit meiner Atmung und in Verbindung mit den Stimmungen, die mich gerade begleiten. Wenn mir das ohne Bewertungen und Vergleichen gelingt, mir einfach wertfreies Gewahrsein gelingt, dann macht mich das glücklich. Mein Anliegen ist es, einen Raum und eine Atmosphäre für meine Schüler zu schaffen, der möglichst viele dieser so wertvollen Präsenzerfahrungen eröffnet. In einer ganz besonderen Qualität gelingt dies natürlich in der Natur, auf dem Alstersteg, auf den Alsterschiffen oder auf der Seebrücke an der Ostsee. Aber selbst im Onlineformat hat sich gezeigt, dass es möglich ist. Ich bin dankbar, dass sich dieses Tor aufgetan hat und so auch viele Teilnehmer dabei sein können, für die es ansonsten nicht möglich ist, Yoga/Achtsamkeit mit mir zu erleben.