Videothek Vinyasa Flow

Vinyasa Flow

Video
Sport
Vinyasa Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga and More -Farhad Djabbari-
Lehrer:in
Janine Djabbari
Verfügbarkeit nach Kauf
24 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

12,00 €Einzelticket

Inhalt

Aufzeichnung vom 09.01.21 Das Sanskrit-Wort „Vinyasa“ wird häufig mit “Verbindung von Bewegung und Atmung” übersetzt. In einer Vinyasa Klasse fließt du im Rhythmus der Atmung von einer Position in die nächste. Ob die Positionen langsam oder eher schnell ineinander übergehen, hängt vom jeweiligen Lehrer ab.

Über den Trainer/Lehrer

Kompetenz: Hot Hatha Yoga, Yin Yoga, Management Assistenz Mich inspiriert: Intensität, Mut, Freude und Hingabe Yoga & More bedeutet für mich: Ein geschützter Raum, in dem ich meine Potentiale entdecken und leben kann.