Videothek TRX - Special Kurs 2

TRX - Special Kurs 2

Video
Sport
TRX® Suspension Training
Dauer
55 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Studio Pilates Athletica
Lehrer:in
Daniela
Verfügbarkeit nach Kauf
7 Tage
Einloggen und Video ansehen

Preis

16,00 CHFEinzelticket
7,00 CHFSchnupperkurs online Klassen
16,00 CHFEinzeleintritt für online Klassen
75,00 CHF5er Abo - online Klassen
140,00 CHF10er Abo - online Klassen
330,00 CHF / 3 Monate3 Monats Abo - 1 Kurs pro Woche
480,00 CHF / 3 Monate3 Monats Abo - 2 Kurse pro Woche
575,00 CHF / 3 Monate3 Monats Abo - alle Kurse
600,00 CHF / 6 Monate6 Monats Abo - 1 Kurs pro Woche
850,00 CHF / 6 Monate6 Monats Abo - 2 Kurse pro Woche
1.020,00 CHF / 12 MonateJahres Abo - 1 Kurs pro Woche
1.020,00 CHF / 6 Monate6 Monats Abo - alle Kurse
1.535,00 CHF / 12 MonateJahres Abo - 2 Kurse pro Woche
1.840,00 CHF / 12 MonateJahres Abo - alle Kurse

Inhalt

Dein Körper befindet sich in einer freien und instabilen Lage, so werden zusätzlich zur Kraft, Koordination, Gleichgewicht und Stabilität gleichzeitig trainiert. Während des TRX-Trainings werden verschiedenste Muskelpartien gleichzeitig beansprucht. Ein paar knackige Übungen reichen aus, um dich fit zu halten.

Was benötige ich für die online Stunde? Eine gut funktionierende Internetverbindung, Computer oder Smartphone. Eine Matte oder Ähnliches, bequeme Sportkleidung, Turnschuhe und Trinkflasche.

Über den Trainer/Lehrer

Als Personaltrainerin biete ich eine professionelle und individuelle Betreuung und möchte mit abwechslungsreichem und motivierendem Training die körperliche Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden meiner Kunden effizient und nachhaltig steigern. Mir ist es besonders wichtig, dass meine Kunden mit dem Sport ein gutes Gefühl verbinden und diese Möglichkeit nutzen, um vom Alltag abzuschalten. Zusätzlich zu den sportlichen Aktivitäten sind mir Gesundheit und Wohlbefinden durch die richtige Ernährung sehr wichtig und gern berate ich meine Kunden nach ihren Wünschen.