Die Kraft der Chakren | Kursreihe | 7 Monate

Startet am Tuesday, 13/09/2022
Price 330.00 €

Description:

Die Kraft der Chakren

  • sieben monatige Kursreihe
  • Verbinde dich mit deinen ureigenen Energiezentren und startedeine 7 monatige Reise zu dir selbst, für mehr Wohlbefinden, Selbsterkenntnis und innere Zufriedenheit

Wie sehen die 7 live Sessions aus?

  • 1x monatlich 2,5h live Session im free soul über 7 Monate
  • in jeder live Session tauchen wir jeweils in ein Chakra ein mithilfe von:
  • einfachen Yogaübungen die das jeweilige Chakra öffnet/ ausbalanciert
  • Chakra Meditation
  • Atemübungen
  • ein ätherisches Öl was das Chakra unterstützt (und du mit nach Hause nimmst)
  • Selbstreflexion & Coachingübungen
  • Journaling
  • Selbsterfahrung &Teilen in der geschützten Gruppe

In der Zeit zwischen den Live Sessions ist die Zeit der Integration des jeweiligen Chakras und eine wichtige Zeit der Selbsterfahrung in deinem Alltag

In dieser Zeit wirst du unterstützt durch: dein reines ätherisches Öl Selbsterfahrungsübungen Audio Meditation Video Yogasequenz Workbook mit Reflexionsfragen geschützter Austausch in 'Signal' Gruppe (Auf Wunsch der Teilnehmer_innen) * jederzeit den Support von mir persönlich


Teacher :

Louisa

Feinfühlig, kreativ & Naturverbunden das bin ich, Louisa, Gründerin und Ideengeberin von free soul. Yoga begleitet mich seit fast 15 Jahren und ist für mich damals wie heute ein Weg, meinem Körper Gutes zu tun, mich besser zu verstehen und in Verbindung mit mir selbst zu kommen. Genau das gebe ich in meinen Yogastunden und Workshops von Herzen weiter. Die Achtsamkeit bildet in meinen Stunden einen essentiellen Teil und gibt dir die Möglichkeit wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen und innerlich zur Ruhe zu finden. Ich freue mich dich liebevoll auf deinem Weg begleiten zu dürfen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.13/09/202218:30 - 21:00Weberstraße 79, 60318 Frankfurt am MainLouisa
2.11/10/202218:30 - 21:00Weberstraße 79, 60318 Frankfurt am MainLouisa
3.08/11/202218:30 - 21:00Weberstraße 79, 60318 Frankfurt am MainLouisa
4.13/12/202218:30 - 21:00Weberstraße 79, 60318 Frankfurt am MainLouisa
5.10/01/202318:30 - 21:00Weberstraße 79, 60318 Frankfurt am MainLouisa
6.07/02/202318:30 - 21:00Weberstraße 79, 60318 Frankfurt am MainLouisa
7.07/03/202318:30 - 21:00Weberstraße 79, 60318 Frankfurt am MainLouisa

Cancellations

max. 7 Tage vor Beginn

* All prices including VAT