Women's Day Retreat

Startet am Saturday, 10/09/2022
Price 222.00 €

Description:

Ein Tag nur für dich. Entspannen, Verbinden und im Geschützen Kreis unter Frauen diesen Tag genießen

Wir werden gemeinsam Yoga machen, die Welt der ätherischen Öle kennenlernen, Tanzen, Genießen, Achtsamkeit kultivieren und einen wertfreien Raum des Seins erschaffen.

Was dich erwartet: - Yoga (auch für Neulinge) - Einführung in die Welt der ätherischen Öle - 3 Öle zum Mitnehmen, die dich in deinem Frau sein unterstützen - Wir binden unseren eigenen Räucherstrauß - Klangmeditation - intuitiv Chakra Dance -Embodiment - Veganer/veg. Brunch -Austausch im geschützten Kreis - kleines Geschenk

  1. September 8.00-16.30 Uhr 222 Euro

Teacher :

Louisa

Feinfühlig, kreativ & Naturverbunden das bin ich, Louisa, Gründerin und Ideengeberin von free soul. Yoga begleitet mich seit fast 15 Jahren und ist für mich damals wie heute ein Weg, meinem Körper Gutes zu tun, mich besser zu verstehen und in Verbindung mit mir selbst zu kommen. Genau das gebe ich in meinen Yogastunden und Workshops von Herzen weiter. Die Achtsamkeit bildet in meinen Stunden einen essentiellen Teil und gibt dir die Möglichkeit wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen und innerlich zur Ruhe zu finden. Ich freue mich dich liebevoll auf deinem Weg begleiten zu dürfen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.10/09/202208:00 - 16:30Weberstraße 79, 60318 Frankfurt am MainLouisa

Cancellations

Stornierung max. 7 Tage vor Beginn (aus Organisatorischen Gründen)

* All prices including VAT