Faszien-ierende Winterreise! Der zweite Teil der „Reise, die unter die Haut geht“.

Startet am Sunday, 17/11/2019
Price 0.00 €

Description:

Du möchtest in der dunklen und kalten Jahreszeit etwas für Dein Immunsystem tun? Oder bist ganz allgemein auf der Suche nach Wohlbefinden und Entspannung? Dann findest Du im zweiten Teil unseres Yoga-Workshops genau das, was Du suchst. (Eine Teilnahme am ersten Teil ist hierzu nicht erforderlich.) Ein gesundes und gut gepflegtes Fasziengewebe entgiftet und schenkt uns eine starke Immunabwehr. Für den Winter legt dieser Workshop gemäß der Jahreszeit den Schwerpunkt mehr auf die ruhigen und nährenden Elemente der Faszienpflege. Das Fasziengewebe braucht aufgrund seiner vielen unterschiedlichen Rezeptoren unterschiedliche Reize. Mit unserer Yogapraxis decken wir schon einen großen Teil der Bedürfnisse unserer Faszien ab – allerdings nicht das volle Spektrum. Im Frühjahr haben wir uns in diesem Yoga Workshop mehr mit den aktiven, bewegten Anteilen beschäftigt und werden im Dezember in die passiven, ruhigen Aspekte eintauchen. Dieser Yoga Workshop bringt Dir ein „Fine-Tuning“ für Körper, Seele und Geist, sodaß Du mit Sonne im Herzen über den Winter kommst.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.17/11/201914:00 - 16:30Robert-Koch-Straße 2, 70563 Stuttgartnot specified

* All prices including VAT