7. Chakra – Suche nach dem Göttlichen

Starts on Saturday, 03/21/2020
Price 290.00 €

Description:

Das 7. Chakra ist das Energiezentrum, das dem Menschen ermöglicht in der Einheit mit dem Göttlichen zu sein. Anfangs zeigt es sich als eine Ahnung, dann folgen spirituelle Erlebnisse bis zum dauerhaften Erkennen der Göttlichkeit im Selbst.

Ist das 7. Chakra ausgeglichen und stark, stehen wir mit beiden Beinen im Leben und weichen nicht in andere Sphären aus. Gleichzeitig bleibt das Augenmerk auf der inneren Entdeckungsreise in der Stille verankert. Ein Platz der Stille im täglichen Gewahrsein ist trotz der Turbulenzen im täglichen Leben immer spürbar.

Ist das 7. Chakra unausgeglichen, fühlen wir uns getrennt von der Quelle, misstrauen der großen Kraft in uns selbst, stellen das Leben und die Welt in Frage oder haben Angst vor dem Tod. Die Konsequenz sind Schwierigkeiten loszulassen.

In diesem Seminar möchten wir in den Genuss der Stille kommen. Energetische Vorbereitungen werden getroffen, damit die tiefe Weisheit des Wissens um die eigene Göttlichkeit ankern kann. Wir stärken gemeinsam das Vertrauen in die Einheit und schaffen Platz für Glückseligkeit. Auf diesem Wege kann die Angst vor der Leere losgelassen werden. Weiterhin möchten wir die Dinge in uns entkoppeln, die die Trennung innerhalb der Dualität in uns aufrechterhalten z.B. ein Trauma, eine Krise, oder schlicht und ergreifend Energiemangel im Chakrasystem.

Die Heilung der Zirbeldrüse stellt einen wichtigen Aspekt für dieses Wochenende da. Das könnte sich sehr positiv auf das Schlaf-Wach-Verhalten auswirken sowie auf die Fähigkeit loszulassen.

Trainer :

No picture available
Danijela

Im Yogaunterricht kulminieren all meine Tanz- und Therapieausbildungen. Hier finde ich meine Qualität wieder das Potenzial in anderen Menschen zu erkennen und dieses liebevoll erfahrbar zu machen. Verschiedene Yogastile wie Hatha, Tao und Kundalini münden in kreativen, themenbezogenen Yoga Vinyasa Flows. Yoga bedeutet für mich absolute Hingabe in der Bewegung, erspüren struktureller und energetischer Zusammenhänge im Körper und das Erfahren stillen Seins – höchste Meditation. Im Yogaunterricht entfalte ich mich als Kanal – funktionelle Anatomiekonzepte wie die Spiraldynamik® für exaktes Ausrichten, psychologische Philosophie und energetische Techniken verbinden sich zu einem tiefgreifenden Erleben Deiner Selbst. Durch meine jahrelange Unterrichts- und Therapieerfahrung ermögliche ich Dir einen systematisch-klaren und gleichzeitig kreativ-intuitiven Zugang zu Dir Selbst. Motiviert von der tiefen Überzeugung, dass sich Wahrheit in jeder Form und jedem Ausdruck zeigt, liebe ich es die Räume spiritueller Schulen und Energiekonzepte zu durchschreiten und das Gemeinsame zu entdecken. Integrale/Integrative Selbsterkennung heißt unsere Reise, auf die ich Dich gerne mitnehme. Lachen, schwitzen und Freude im Unterricht sind mir genauso wichtig wie Entspannung und Meditation.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.03/21/202009:30 - 17:30Robert-Koch-Straße 2, 70563 StuttgartDanijela
2.03/22/202009:30 - 17:30Robert-Koch-Straße 2, 70563 StuttgartDanijela

Cancelations

Der Teilnehmer kann bis zu 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn zurücktreten. Der Veranstalter hat dann Anspruch auf eine angemessene Entschädigung. Diese beträgt 50% des vereinbarten Veranstaltungsgebühr. 7 Tage bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn 90 % der Veranstaltungsgebühren.

Bei Nichterscheinen zu Veranstaltungsbeginn wird das volle Teilnahmeentgelt fällig.

* All prices including VAT