Faszien-Tanz – der fasziale Frühjahrsputz.

Startet am Thursday, 07/05/2020
Price 0.00 €

Description:

Fabian kommt wieder ins Yoga-ma und kümmert sich um unsere Faszien!

Die kalte Jahreszeit fordert Körper und Seele durch niedrigere Temperaturen und kürzere Sonnenstunden. Wenn sich im Frühjahr die Natur vom Winter befreit und Kälte und Dunkelheit „aus den Federn schüttelt“, machen wir dasselbe mit unserem Körper. Ein faszialer Frühjahrsputz läßt uns mit federnden, schwingenden und spielerisch-kreativen Bewegungen in der hellen und warmen Jahreszeit ankommen. Wir fühlen uns kraftvoller, erholter und „bereiter“ für alles, was das Jahr 2020 noch bringen möchte!

Nebenbei erfährst Du noch etwas über das zur Zeit sehr präsente Thema „Faszien“, die uns bei der Entgiftung helfen, unsere Haut glatt und straff halten und uns eine starke Immunabwehr schenken.

Zu diesem Workshop brauchst Du keinerlei Vorkenntnisse. Wir pflegen unsere Faszien „rundum glücklich“ mit einer spielerisch-kreativen und gleichermaßen intensiven Yogapraxis - Glücksgefühle garantiert!


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.07/05/202018:45 - 21:15Schockenriedstraße 4 B, 70565 Stuttgartnot specified

* All prices including VAT