Kakao, Sound Healing und Transformation

Startet am Sunday, 15/03/2020
Price 0.00 €

Description:

Kakao Zeremonie mit Judith, Bine und Gregor

An diesem besonderen Abend dürfen wir uns auf die transformierende Reise mit Judith und Kakao aus Venezuela begeben. Begleitet und unterstützt wird sie durch die heilenden Klänge und Gesänge von Gregor und Bine.

Wir möchten dich herzlichst einladen, mit Judith, Gregor und Bine im Kreis zu sitzen und die Reise zu einem Ort der inneren Reinigung und Heilung anzutreten.

Ein Abend mit Kakao, Sound Healing und Transformation.

Judith

Dank meiner Eltern war ich als Kind schon in Schwitzhütten und habe an Schamanischen Pfeifenzeremonien teilgenommen. Diese eindrucksvollen Momente im respektvollen Umgang mit der Natur haben sich tief in mir verankert und erst viele Jahr später auf einer Reise nach Costa Rica (2010) bin ich diesen alten Weisheiten wieder in einer besonderen Intensität begegnet. Die Folge war, dass ich 5 Jahr hintereinander jeden Winter dort war um zu lernen und zu erleben von Schamanen, der großartigen Natur, einer wundervollen Lebensgemeinschaft und von weisen Großmüttern während es Rituals „Danza de la luna“ für das ich mich 4 Jahre versprochen habe. Jetzt bin ich nicht nur Pfeifenträgerin der schwarzen Obsidian Pfeife, jede Tänzerin bekommt dort auch in einer besonderen Zeremonie das „Feuer“ überreicht. Das hat die Kraft und Art des Räucherns für mich total gestärkt. Zwischendurch wurde ich noch durch einen lustigen Zufall Yogalehrerin, während einer Reise nach Indien 2006, ganz ohne Absicht bin ich da einer Passion und ART zu leben begegnet die mein Leben recht verändert hat. So unterrichte ich jetzt seit 13 Jahren Yoga und bin jedes mal wieder fasziniert den Menschen auf „dieser“ Ebene zu begegnen. Ich bin vielen wundervollen Lehrern auf dieser Welt begegnet hab die ein oder andere Ausbildung mitgenommen und doch ist mein größter Guru schon immer die Natur gewesen. Ich liebe es, unsere heimischen Wildkräuter zu sammeln und auf ihre verschiedenen Weisen anzuwenden. Doch eine Pflanze aus dem Ausland hat es mir ganz besonders angetan: der KAKAO, für mich ein zauberhafter Baum mit einer unwahrscheinlich starken Frucht...

Der Kakao

Ein Mythos der Mayas und Azteken erzählt, dass wann immer das Gleichgewicht unserer Natur bedroht ist, kommt der Geist des Kakaos aus diesen Wäldern und öffnet die Herzen der Menschen um Gleichgewicht und Frieden zurück zu bringen. Genau das kann ich unter den großen und kleinen, lichtdurchfluteten Blättern spüren... Kakao steht in Resonanz zum Herz und bringt unsere Wahrheit an die Oberfläche. Der Kakaogeist bringt dich an die Tür, aber er schiebt dich niemals hindurch. Schöner gehts nicht, wie ich finde.

Cacahuatl, die Speise der Götter.

Bine

Bine ist unter anderem Yogalehrerin und integriert seit etwa 1 Jahr die heilsame Kraft des Klanges in ihre Stunden – entweder mittels Instrumenten (Klangschalen, Koshis, Kalimba, Monolini etc.) oder eigenem Gesang. Heilsames Singen zielt darauf ab, unser Sein ganzheitlich – mit allen Sinnen und mit Leib und Seele – zu erleben. Schamanen, Ureinwohner und alle spirituellen Traditionen nutzen seit jeher Gesang als Tor zu Erfahrungen dieser Tiefendimensionen unseres Geistes, wie Eins-Sein, Herzöffnung und mystischem Erleben. Diese Medizinlieder öffnen akustisch die Pforte zur geistigen Welt. Sie weben ein neues Energiekleid, wodurch die heilenden Kräfte in den Körper und somit in die Alltagswelt transferiert werden. Singen eignet sich hervorragend seelische Anspannung zu lösen, unsere Liebe zu Mutter Erde zu stärken und vor den ökologischen Herausforderungen unserer Zeit zu einer guten Balance mit uns selbst und der Erde zurückzufinden. Es hilft sich dem Leben und der Lebensfreude wieder ganz zu öffnen und die Stärke zu erlangen, seinen Ängsten und Schmerzen zu begegnen. “Das Wesen des Klangs ist Licht. Das Wesen des Lichts ist Liebe. Das Wesen der Liebe bist Du. Du selbst bist Klang, Licht & Liebe.” mindful yoga ❤ essential oils ❤ healing sound

www.sabineholler.de

Gregor

Gregor, seit 40 Jahren Musiker, Sänger, studierte elektronische und klassische Musik, ist Musiklehrer, Klangkünstler/-experte. Mit seinem Herzensbusiness “arbra flow” derzeit im Studio, im Netz und quer durch Deutschland unterwegs, um “Klangglück” zu erleben und zu verbreiten.

Seine Klänge lassen deinen inneren Raum sich endlos erweitern und befreit deinen Körper und deine äußere Welt von allen Beschränkungen: Soundsphären für Wachstum und Heilung

www.arbra-flow.de


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.15/03/202010:00 - 13:00Schockenriedstraße 4 B, 70565 Stuttgartnot specified

* All prices including VAT