Special UDANA VAYU Yogapraxis

Price from 0.00 €

Description:

Udana Vayu: Dieser Wind schenkt deinem Leben die Inspiration und Kraft, um dich voll und ganz zu entfalten – dich zu zeigen. Hier geht es um deine Ausdruckskraft, Kommunikation, Sprache. Aber auch um dein Lebensfeuer, Dinge umzusetzen – Sichtbarkeit und fruchtbar während du in deiner Würde bleibst.

Unsere Yogapraxis zielt darauf ab das eigene Körper-Geist-Energiesystem zu reinigen und aktivieren. So widmen wir uns täglich einem Energiewind (Vayu) und bauen systematisch unser Energielevel in uns auf. Wir nutzen eine integrative Praxis, in der wir zu den Asanas, Spiraldynamik und Körperarbeit auch Mudras, Mantras und Aromatherapie kombinieren. Nach jeder Morgenpraxis bekommst du während Yoga Nidra ein energetisches Healing von Danijela. Diese Energietechnik verbindet sich mit den erweckten Kräften deiner Yogapraxis und stabilisiert dein System.

* All prices including VAT