1. Chakra – Sicherheit und Vertrauen

Starts on Friday, 12/03/2021
Price 435.00 €

Description:

Chakrasystem und 1.Chaktra „Sicherheit und Vertrauen“

Das dreitätige Seminar setzt sich diesmal aus der Optimierung des gesamten Chakrasystems und dem Fokus auf das 1.Chakra zusammen. Das Chakrasystem ist ein eigenes System und kontrolliert unsere Wahrnehmung, Hormon- und Nervensystem, Emotionalität. Es ist maßgeblich an unserem Wohlgefühl beteiligt, ob wir uns frei oder konditioniert durchs Leben bewegen. Am 1. Tag des Seminars - bringen wir das Chakrasystem in Einklang - tunen alle Chakren auf eine etwas höhere Frequenz - optimieren, transformieren das System - bewegen Karma aus dem System - entlassen Konditionierungen, die bereit sind zu gehen - heben das Level und das Bewusstsein des gesamten Chakrasystems

Im letzten Teil des Tages bis zum Ende des Seminars arbeiten wir bereits mit dem 1. Chakra.

Das 1. Chakra bildet die Basis für alle Prägungen und Gewohnheiten. Somit ist es „die Mutter“ aller Ängste, Sorgen und allen Leidens. Jeder Stress hat auch einen Anteil im Wurzelchakra . Im geheilten Modus des Chakras blichen wir ins Vertrauen, Sicherheit und in eine Grundentspannung, die sich auf das ganze Leben auswirken kann. In diesem Seminar hebst du dein 1. Chakra auf ein anderes Level und bewegst dich vom Überlebensmodus mehr in Richtung Vertrauen und einem Gefühl gern auf der Welt zu sein.

Du bekommst - eine Umstrukturierung (Überarbeitung deines Netzwerkes) deine Wurzelchakrabodens - Awakeningenergien, die die äußere Schicht erwecken - Transmissione aus Mutter Erde - Healings von Konditionierungen wie Ängste, Misstrauen, Lebensverneinung - Healing zur Transformation des Überlebensmodus

Du lernst - neue Healingtools - Chakradiagnostik - wie du ein das Netzwerk im 1.Chakra optimieren kannst, um Leiden zu verringern - eine alte Seher und Heilertechnik: Lichtheilung

Alle Chakra Seminare können einzeln gebucht werden. Für jedes Seminar gibt es eine Teilnahmebestätigung. Werden alle Seminare absolviert, wird ein Zertifikat „Chakra Healing Coach“ ausgestellt.

Voraussetzung ist absolviertes 1. Modul der Essener Healing Coach Ausbildung.


Trainer :

No picture available
Danijela

Im Yogaunterricht kulminieren all meine Tanz- und Therapieausbildungen. Hier finde ich meine Qualität wieder das Potenzial in anderen Menschen zu erkennen und dieses liebevoll erfahrbar zu machen. Verschiedene Yogastile wie Hatha, Tao und Kundalini münden in kreativen, themenbezogenen Yoga Vinyasa Flows. Yoga bedeutet für mich absolute Hingabe in der Bewegung, erspüren struktureller und energetischer Zusammenhänge im Körper und das Erfahren stillen Seins – höchste Meditation. Im Yogaunterricht entfalte ich mich als Kanal – funktionelle Anatomiekonzepte wie die Spiraldynamik® für exaktes Ausrichten, psychologische Philosophie und energetische Techniken verbinden sich zu einem tiefgreifenden Erleben Deiner Selbst. Durch meine jahrelange Unterrichts- und Therapieerfahrung ermögliche ich Dir einen systematisch-klaren und gleichzeitig kreativ-intuitiven Zugang zu Dir Selbst. Motiviert von der tiefen Überzeugung, dass sich Wahrheit in jeder Form und jedem Ausdruck zeigt, liebe ich es die Räume spiritueller Schulen und Energiekonzepte zu durchschreiten und das Gemeinsame zu entdecken. Integrale/Integrative Selbsterkennung heißt unsere Reise, auf die ich Dich gerne mitnehme. Lachen, schwitzen und Freude im Unterricht sind mir genauso wichtig wie Entspannung und Meditation.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.12/03/202113:30 - 21:00Schockenriedstraße 4, 70565 StuttgartDanijela
2.13/03/202109:30 - 17:30Schockenriedstraße 4, 70565 StuttgartDanijela
3.14/03/202109:00 - 17:00Schockenriedstraße 4, 70565 StuttgartDanijela

Cancellations

Der Teilnehmer kann bis zu 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn zurücktreten. Der Veranstalter hat dann Anspruch auf eine angemessene Entschädigung. Diese beträgt 50% des vereinbarten Veranstaltungsgebühr. 7 Tage bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn 90 % der Veranstaltungsgebühren.

Bei Nichterscheinen zu Veranstaltungsbeginn wird das volle Teilnahmeentgelt fällig.

* All prices including VAT