ONLINE Dharma-Healing "Freude im Herzen"

Online stream
Starts on Thursday, 25/11/2021
Price 35.00 €

Description:

An wen richtet sich das Seminar? Sich herzhaft freuen zu können, für sich und andere, über Dinge und Begebenheiten, oder einfach aus sich heraus, ist eine Kunst, die in jedem von uns (verborgen) liegt. Haben sich unerfüllte Wünsche, innere Leere, Frust, Leid oder Stimmungstiefs oder einfach eine allzu nüchterne Neutralität als ein Wölkchen über das Herz gelegt, kann an diesem Event der innere, freudvolle Radiosender gefunden werden und an Lautstärke gewinnen. Ist das Herz aktiv, frei von Hemmnissen, schüttet es unaufhörlich Freude aus. Es kann gar nicht anders als sich zu erfreuen, so ganz ohne Bemühung. Eine Bemühung, um in die mühelose Freude zu kommen ist die Arbeit an sich selbst, am Herzchakra, am physischen und emotionalem Herzen.

In diesem Seminar: - Stärken wir die Feuermeridiane, die die innere Freude versus Leere regulieren - Begeben uns in den Löschvorgang von innerer Leere im Gehirn - Schaffen von neuen neuronalen Vernetzungen - Aufdecken von Freude- Blockaden - Stärken wir explizit den relevanten Teil das Herzchakras

Die Methoden sind: - Tao Yoga mit Tönen der Organe, sanfter Bodywork an sich selbst (Chi Gong), - Inneres Lächeln - Nonduale Bewusstseinsarbeit - Geführte Reise ins Unbewusste mit Energiearbeit - Yoga Nidra Reise mit archaischen Bildern aus der Tiefenpsychologie mit Healing im Gruppenfeld während der ganzen Zeit - Permanente energetische Unterstützung für den eigenen Prozess

Auch diesmal begleiten uns Musiker mit live gespielter Musik.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Trainer :

No picture available
Danijela

Im Yogaunterricht kulminieren all meine Tanz- und Therapieausbildungen. Hier finde ich meine Qualität wieder das Potenzial in anderen Menschen zu erkennen und dieses liebevoll erfahrbar zu machen. Verschiedene Yogastile wie Hatha, Tao und Kundalini münden in kreativen, themenbezogenen Yoga Vinyasa Flows. Yoga bedeutet für mich absolute Hingabe in der Bewegung, erspüren struktureller und energetischer Zusammenhänge im Körper und das Erfahren stillen Seins – höchste Meditation. Im Yogaunterricht entfalte ich mich als Kanal – funktionelle Anatomiekonzepte wie die Spiraldynamik® für exaktes Ausrichten, psychologische Philosophie und energetische Techniken verbinden sich zu einem tiefgreifenden Erleben Deiner Selbst. Durch meine jahrelange Unterrichts- und Therapieerfahrung ermögliche ich Dir einen systematisch-klaren und gleichzeitig kreativ-intuitiven Zugang zu Dir Selbst. Motiviert von der tiefen Überzeugung, dass sich Wahrheit in jeder Form und jedem Ausdruck zeigt, liebe ich es die Räume spiritueller Schulen und Energiekonzepte zu durchschreiten und das Gemeinsame zu entdecken. Integrale/Integrative Selbsterkennung heißt unsere Reise, auf die ich Dich gerne mitnehme. Lachen, schwitzen und Freude im Unterricht sind mir genauso wichtig wie Entspannung und Meditation.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.25/11/202118:30 - 21:00Schockenriedstraße 4 B, 70565 StuttgartDanijela

Cancellations

Der Teilnehmer kann bis zu 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn zurücktreten. Der Veranstalter hat dann Anspruch auf eine angemessene Entschädigung. Diese beträgt 50% des vereinbarten Veranstaltungsgebühr. 7 Tage bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn 90 % der Veranstaltungsgebühren.

Bei Nichterscheinen zu Veranstaltungsbeginn wird das volle Teilnahmeentgelt fällig.

* All prices including VAT