ONLINE Thronengel

Online stream
Starts on Wednesday, 09/11/2022
Price from 295.00 €

Description:

Transmissionen der höheren Engelkräfte als Basis Übertragung und Stufe 2 für Wiederholer.

Die Erzengel der Thron Ebene sind hochschwingende Kräfte. Laufen sie tief durch das System, verbinden sie sich mit dem göttlichen Thron der SHEKAINA und EL SHADAI.

Um diese Frequenzen aufnehmen und channeln zu können, erfährt dein System spirituelle Übertragungen. Dein Energiesystem mit dem physischen Körper und die Psyche assimilieren sich dabei an die Schwingung. Dein System wird von Blockaden befreit und energetisch angehoben.

In diesem Seminar bekommst du die ersten vier Transmissionen zu den Thron Engeln und bist danach in der Lage alle vier zu channeln.

Als erfahrener(e) Essener(in) erhältst du die Vertiefung der ersten Transmission und die zweite Stufe der Übertragung. Die Stufe 2 Transmission zeigt sich als optimierte Reversion der ersten. Die Energie der Engel sackt tiefer und das Channeling geht in die nächsthöhere Stufe. Der Prozess besteht aus ENGELREISEN, Healing, MEDITATION, BODYWORK und KÖRPERDYNAMISCHEM PROZESS.

HEALING Die Frequenz der Engel setzt einen übergeordneten psychologischen Heilprozess in Gang. Diese Heilenergie zeigt sich In geführten Reisen

AWAKENING Transmissionen schubsen den Erwachensprozess an, indem sie auch diese Qualitäten in dir erwecken. Meditationen dienen der Erkenntnis dieser Qualitäten in dir. Ergo: 'werde das was du channelst'

EMBODIMENT Bodywork! Ist der Schlüssel dazu. Die Erzengel möchten direkt in deinem physischen Körper ankern und präsent wirken in deinen Handlungen und in deinem Körper. Erdung ist angesagt durch das Ankern der Frequenzen mit KÖRPERARBEIT, PSYCHOLOGISCHEM BODYWORK und Mantra. Dann kann auch der Engel in deinem Alltag und in deinem Leben wirken.

Am Abend vorher findet bereits eine energetische Vorbereitung über Zoom statt (Mittwoch, 09.11.22, 20:55-21:25Uhr). Wer hier nicht dabei sein kann, das ist kein Problem, das geht auch über die Ferne.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Trainer :

No picture available
Danijela

Im Yogaunterricht kulminieren all meine Tanz- und Therapieausbildungen. Hier finde ich meine Qualität wieder das Potenzial in anderen Menschen zu erkennen und dieses liebevoll erfahrbar zu machen. Verschiedene Yogastile wie Hatha, Tao und Kundalini münden in kreativen, themenbezogenen Yoga Vinyasa Flows. Yoga bedeutet für mich absolute Hingabe in der Bewegung, erspüren struktureller und energetischer Zusammenhänge im Körper und das Erfahren stillen Seins – höchste Meditation. Im Yogaunterricht entfalte ich mich als Kanal – funktionelle Anatomiekonzepte wie die Spiraldynamik® für exaktes Ausrichten, psychologische Philosophie und energetische Techniken verbinden sich zu einem tiefgreifenden Erleben Deiner Selbst. Durch meine jahrelange Unterrichts- und Therapieerfahrung ermögliche ich Dir einen systematisch-klaren und gleichzeitig kreativ-intuitiven Zugang zu Dir Selbst. Motiviert von der tiefen Überzeugung, dass sich Wahrheit in jeder Form und jedem Ausdruck zeigt, liebe ich es die Räume spiritueller Schulen und Energiekonzepte zu durchschreiten und das Gemeinsame zu entdecken. Integrale/Integrative Selbsterkennung heißt unsere Reise, auf die ich Dich gerne mitnehme. Lachen, schwitzen und Freude im Unterricht sind mir genauso wichtig wie Entspannung und Meditation.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.09/11/202220:55 - 21:25Schockenriedstraße 4 B, 70565 StuttgartDanijela
2.10/11/202213:30 - 20:30Schockenriedstraße 4 B, 70565 StuttgartDanijela
3.11/11/202209:00 - 17:00Schockenriedstraße 4 B, 70565 StuttgartDanijela
4.12/11/202209:30 - 17:30Schockenriedstraße 4 B, 70565 StuttgartDanijela
5.13/11/202209:00 - 17:00Schockenriedstraße 4 B, 70565 StuttgartDanijela

* All prices including VAT