3. Chakra & starkes Chakra System - Suche nach Ich-Stärke und Selbstwirksamkeit

Starts on Friday, 16/12/2022
Price 435.00 €

Description:

3. Chakra & starkes Chakra System - Suche nach Ich-Stärke und Selbstwirksamkeit

Im 3.Chakra manifestiert sich die individuelle Persönlichkeit - ein Unikum, mit der Fähigkeit allein für sich als eigenständige Person durchs Leben zu gehen.

Der Kern des 3.Chakras hat zwei Aspekte:

  • Zum einen: sich wahrhaftig als menschliche inkarniertes Leben zu sehen und diese individuelle Persönlichkeit voll zu leben. Die persönliche Vollendung des Chakras ist die Ich-Stärke, Selbstwirksamkeit, Ich-Bestimmtheit zu erlangen. Ist dieser Aspekt des Kerns schwach, wird Macht zu Ohnmacht, Disziplin zu Härte & Täterschaft (Grausamkeit), Individualität zu Selbstabwertung und Mitgefühl wird zur Schwäche sich abgrenzen zu können. Diese positiven Qualitäten warten auf ein Erweckt werden in diesem Seminar.

  • Zum anderen: Der Kern, sofern er im Alignement mit den spirituellen Ebenen steht, sorgt für eine energetische Versorgung aus den höheren Ebenen in die Persönlichkeit. Diesen Kern neue auszurichten ist ein Höhepunkt des Seminars.

Folgende Ziele steuern wir an:

  • Transformation von Ohnmacht in Ich-Stärke/Selbstwirksamkeit
  • Ich-Stärke körperlich ankern, erkennen und aktivieren
  • Körperliche Aktivierung des persönlichen Ichs (sich also aus dem Versteck der Spiritualität in die Person hineinzuwagen)
  • 3.Chakra Frequenzerhöhung/Optimierung
  • Integration Person/Spiritualität

Du bekommst:

  • neue Engelstransmission
  • Healingtools
  • Praxis: Healings geben & bekommen über den Körper als Bewegungsmeditation

Was an mir gemacht wird:

  • Aktivierung/Alignement Chakra Kern &spirituelle Ebene
  • Lösen von Karma & Karmisches Gewebe
  • Gruppenhealing zum Thema Ich-Stärke/Abgrenzung

Am Freitag wird das Chakra System zum Thema Ich-Stärke gereinigt und gestärkt.

Alle Chakra Seminare können einzeln gebucht werden. Für jedes Seminar gibt es eine Teilnahmebestätigung. Werden alle Seminare absolviert, wird ein Zertifikat „Chakra Healing Coach“ ausgestellt.

Voraussetzung ist absolviertes 1. Modul der Essener Healing Coach Ausbildung.


Trainer :

No picture available
Danijela

Im Yogaunterricht kulminieren all meine Tanz- und Therapieausbildungen. Hier finde ich meine Qualität wieder das Potenzial in anderen Menschen zu erkennen und dieses liebevoll erfahrbar zu machen. Verschiedene Yogastile wie Hatha, Tao und Kundalini münden in kreativen, themenbezogenen Yoga Vinyasa Flows. Yoga bedeutet für mich absolute Hingabe in der Bewegung, erspüren struktureller und energetischer Zusammenhänge im Körper und das Erfahren stillen Seins – höchste Meditation. Im Yogaunterricht entfalte ich mich als Kanal – funktionelle Anatomiekonzepte wie die Spiraldynamik® für exaktes Ausrichten, psychologische Philosophie und energetische Techniken verbinden sich zu einem tiefgreifenden Erleben Deiner Selbst. Durch meine jahrelange Unterrichts- und Therapieerfahrung ermögliche ich Dir einen systematisch-klaren und gleichzeitig kreativ-intuitiven Zugang zu Dir Selbst. Motiviert von der tiefen Überzeugung, dass sich Wahrheit in jeder Form und jedem Ausdruck zeigt, liebe ich es die Räume spiritueller Schulen und Energiekonzepte zu durchschreiten und das Gemeinsame zu entdecken. Integrale/Integrative Selbsterkennung heißt unsere Reise, auf die ich Dich gerne mitnehme. Lachen, schwitzen und Freude im Unterricht sind mir genauso wichtig wie Entspannung und Meditation.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.16/12/202213:30 - 21:00Schockenriedstraße 4 B, 70565 StuttgartDanijela
2.17/12/202209:30 - 17:30Schockenriedstraße 4 B, 70565 StuttgartDanijela
3.18/12/202209:00 - 17:00Schockenriedstraße 4 B, 70565 StuttgartDanijela

Cancellations

Der Teilnehmer kann bis zu 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn zurücktreten. Der Veranstalter hat dann Anspruch auf eine angemessene Entschädigung. Diese beträgt 50% des vereinbarten Veranstaltungsgebühr. 7 Tage bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn 90 % der Veranstaltungsgebühren.

Bei Nichterscheinen zu Veranstaltungsbeginn wird das volle Teilnahmeentgelt fällig.

* All prices including VAT