Living Nature Meditation Practitioner | 22.09.-24.09.2023

Startet am Friday, 22/09/2023
Price from 0.00 €

Description:

  • Du wünschst dir mehr Energie im Alltag?
  • Du weißt um die Kraft der Natur, kannst sie aber nicht gezielt nutzen?
  • Du fühlst dich manchmal einsam oder ganz abgeschnitten?
  • Du liebst die Natur und die heilenden Kräfte darin?
  • Du meditierst hin und wieder, verlierst aber immer wieder den Faden oder hast Mühe währenddessen?
  • Du sehnst dich nach Freude, Stärke, inneren Fluss und Lebenskraft?
  • Erwecke die Kräfte der Natur in dir selbst!
  • Finde Frieden und Ruhe!
  • Finde deinen Ursprung in der Natur!

Mit dem Living Nature Konzept wandelst du auf den Pfaden Jahrtausende alter Tradition der alten Priester, die eine Wochenstruktur der Meditation/Kontemplation /Extraktion auf der Basis der Naturkraft (auch im Innenraum abrufbar) entwickelt haben. Alle menschlichen Bedürfnisse werden gleichermaßen angesprochen und befriedigt. Die Basis ist ein holistisches Menschenbild, das in engem Kontakt mit der Natur steht, wo die Gesundheit des Körpers, das Energielevel, die Psyche und Persönlichkeit, spirituelle Erleuchtung und der Wunsch nach tiefster Verbundenheit (Einheitserleben) abgedeckt sind.

ENERGIE IST UNENDLICH – hol sie dir

Wer Energie hat ist nicht nur glücklicher, sondern kann alles umsetzen. Kein Wunder, dass diese Techniken nur persönlich weitergegeben wurden. Lerne Energie zu extrahieren aus der Natur!

Nie mehr allein

Trete mit deinem tiefsten Anteil in Verbindung und vereinige dich mit dem tiefen Bewusstsein das du in der Natur findest. Entdecke die Gemeinsamkeit allen Lebens in dir und in der Natur – und du wirst nicht mehr einsam sein.

Körpermeditation – bewege dich, um dich aufzulockern

Erlerne eine Bewegungssequenz aus der jeweiligen Naturgattung / Element. Deine Körperzellen extrahieren die Kräfte z.B. der Bäume, des Wassers und wecken sich auf. Die Kraft ist in deinen Muskeln, Knochen, Organen eingespeist für den Alltag.

Dein Pfad zum Awakening

Willst du wissen, wer du wirklich bist, lass dich von der Natur an die Hand nehmen. Erlerne alte Geheimtechniken, die die Begrenzungen deines Bewusstseins sprengen. Die Arbeit mit allen Elementen der Natur ist eine spirituelle Praxis die zielgerichtet auf dein Awakening zusteuert. Nach jeder Session, auch die du allein zu Hause oder draußen machst, ist die Stille ein Stück näher.

Alles mündet in einem starken Nervensystem

Eine Praxis mit Langzeitwirkung macht sich bemerkbar im resilienten und entspannten Nervensystem und einem gesundem Bauchhirn. Langfristig wird dein Nervensystem sich in einem starken Körper und ausgeglichenem Gemüt widerspiegeln.

Natur formt Persönlichkeit

Alles in der Natur trägt psychologische Kräfte in sich. Diesen Zusammenhängen gehst du auf den Grund und machst sie für dich nutzbar. Erlerne die Kunst den Kontemplierens und nutze die heilenden Kräfte für dich und andere. Zum Beispiel kann die Schönheit der Natur eingesetzt werden, wenn alles im Chaos ist oder der Sinn abhandenkommt. Auch die Bäume können eine Stärke/Größe bereitstellen, wenn Wertlosigkeit oder sich klein fühlen den Blick für die eigene Macht versperren.

Körperenergie Tune-up für 7 Tage die Woche

Jeder Tag ist einem Element aus der Natur und einem Körpersystem zugeordnet. Erlerne deine Körperenergien aufzubauen und somit einen Mehrwert für körperliche Gesundheit und Vitalität zu erschaffen z.B. für die Verdauung oder die Lungen.

Transmissionen – spirituelle Level anheben durch Energieübertragung

In den Transmissionen werden die Schleier und Blockaden entfernt, solche die dich in Trennung halten zur vitalen Energie der Natur, die dich abkapseln in deine Begrenzungen und Konditionierungen. Zu jedem Naturaspekt erfährst du Öffnung. So kannst du diese Frequenzen als Heilenergie oder Erkenntnisbasis kanalisieren. Zudem sind dir diese Qualitäten zugänglicher, weil eine Brücke durch die Transmissionen gebaut wurde. Die Meditationen fließen viel leichter aus dir selbst heraus und Freude, Stärke, Harmonie werden als ein Teil von dir erlebt.

  • Du bekommst eine klar strukturierte Mediationspraxis.
  • Du kannst sie draußen oder drinnen anwenden
  • Die Praxis lässt sich modifizieren, falls du gerade mehr Wert auf einen Aspekt legst
  • Die Praxis hat eine Bewegungs und Stille Anteil. Sie lässt sich im Gehen, Stehen und Sitzen, Liegen oder bewegen anwenden.

Mit den Audiofiles und Aufnahme der Bewegungssequenz bist du für zu Hause gut aufgestellt.

Kick of Seminar:

22.-24.September 2023, Anreise Freitag 18.00h, Abreise Sonntag 15:00h

Die Anreise gestaltet sich individuell.

Kursgebühr:

320,-€

Extrakosten:

Wir verbringen das Wochenende in einem traumhaften Seminarzentrum Sonnenberg im grünen Odenwald. Dies sind lediglich 2 Stunden Autofahrt von Stuttgart. Das Seminarzentrum bietet uns mehrere Optionen bei den Zimmern an.

Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung sind im Seminar nicht enthalten.

Die Preise der Zimmer sind der Website vom Seminarhaus zu entnehmen:

www.landhaus-sonnenberg.de

Es gibt eine Sauna im Haus und ein großes Außengelände mit Feuerstelle. Vollpension vegetarisch, 2 warme Buffetmahlzeiten, Frühstücksbuffet, Pausengetränke. Seminarraum mit 125 qm und Blick ins Grüne.


Trainer :

Danijela

Im Yogaunterricht kulminieren all meine Tanz- und Therapieausbildungen. Hier finde ich meine Qualität wieder das Potenzial in anderen Menschen zu erkennen und dieses liebevoll erfahrbar zu machen. Verschiedene Yogastile wie Hatha, Tao und Kundalini münden in kreativen, themenbezogenen Yoga Vinyasa Flows. Yoga bedeutet für mich absolute Hingabe in der Bewegung, erspüren struktureller und energetischer Zusammenhänge im Körper und das Erfahren stillen Seins – höchste Meditation. Im Yogaunterricht entfalte ich mich als Kanal – funktionelle Anatomiekonzepte wie die Spiraldynamik® für exaktes Ausrichten, psychologische Philosophie und energetische Techniken verbinden sich zu einem tiefgreifenden Erleben Deiner Selbst. Durch meine jahrelange Unterrichts- und Therapieerfahrung ermögliche ich Dir einen systematisch-klaren und gleichzeitig kreativ-intuitiven Zugang zu Dir Selbst. Motiviert von der tiefen Überzeugung, dass sich Wahrheit in jeder Form und jedem Ausdruck zeigt, liebe ich es die Räume spiritueller Schulen und Energiekonzepte zu durchschreiten und das Gemeinsame zu entdecken. Integrale/Integrative Selbsterkennung heißt unsere Reise, auf die ich Dich gerne mitnehme. Lachen, schwitzen und Freude im Unterricht sind mir genauso wichtig wie Entspannung und Meditation.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.22/09/202318:00 - 21:00Ernsbacher Weg 8, 64711 ErbachDanijela
2.23/09/202308:00 - 18:00Ernsbacher Weg 8, 64711 ErbachDanijela
3.24/09/202308:00 - 15:00Ernsbacher Weg 8, 64711 ErbachDanijela

Cancellations

Der Teilnehmer kann bis zu 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn zurücktreten. Der Veranstalter hat dann Anspruch auf eine angemessene Entschädigung. Diese beträgt 50% des vereinbarten Veranstaltungsgebühr. 7 Tage bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn 90 % der Veranstaltungsgebühren, wenn der frei gewordene Platz nicht an jemand anders vergeben werden kann.

Bei Nichterscheinen zu Veranstaltungsbeginn wird das volle Teilnahmeentgelt fällig.

Unser Tipp: eine „Seminar Stornokosten Versicherung“.

Aufgrund unserer Erfahrungen kann immer etwas wahrhaft Unvorhergesehenes und Unerwartetes passieren (bspw. ein schwerer Unfall oder plötzliche Krankheit, oder oder). Wir empfehlen deshalb den Abschluss einer „Seminar Rücktrittsversicherung“ die man bspw. bei der HanseMerkur, Allianz, ERV, Travelsecure etc. online abschließen kann.

So ist man für alle Fälle finanziell abgesichert.

* All prices including VAT