Online Training

Block card
16,00

Description

Besuche deinen Kurs während des Lockdowns online. So rostest du nicht ein, bleibst fit, bekommst keine Langeweile und unterstützt uns gleichzeitig!

Es gelten unsere AGB und Folgendes: Nisa Verticals ist nicht verantwortlich für Verletzungen, die während oder nach dem Kurs entstehen.

Buche ein Onlinetraining: - über die Eversports App und über die Webseite - Suche dir im Stundenplan dein Training aus, das als "Online" markiert ist

Tipp zur Vorbereitung: Die Übertragung erfolgt über Webex. Lade dir die dafür nötige Software auf das Gerät herunter, das du für das Onlinetraining verwenden möchtest. Den Link zur Übertragung erhälst du immer 15 min. vor Beginn des Trainings. Du findest ihn dann auch in der App. Es ist sicherzustellen, dass der verwendete Trainingsraum und die -utensilien sicher sind, bevor der Onlinekurs angetreten wird.

Teilnahme an der Online Klasse: Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter "Meine Buchungen" beim entsprechenden Onlinetraining einen Hinweis zum Online Streaming sehen: In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird. Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn des Trainings wird der Button grün und ist damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei! Auf der Webseite des Studios findest du den Link zur Live Übertragung nach erfolgreicher Buchung unter dem Reiter "Meine Buchungen/Aktivitäten" bei der entsprechenden Aktivität.

Buy now
Number of included units
1 unit
Valid from
purchase date
Duration of validity
1 month
Booking rules
-
Valid at
  • Nisa Verticals
Included activities
  • Tricks, technique, transitions
  • Stretching

* All prices including VAT