Workshop: Pranayama & Psyche

Starts on Saturday, 03/12/2022
Price from 230.00 €

Description:

Der Atem als verbindendes Glied zwischen Körper und Geist.

Der Yoga in seiner ursprünglichen Form lehrt uns Erkenntnis, lehrt uns Selbst-Verwirklichung und Einigung.

Der Atem spielt auf diesem Weg eine entscheidende Rolle. Über den Atem haben wir die Möglichkeit direkt auf den Geist einzuwirken, energetische Zustände zu provozieren und tiefe Meditation zu erlangen.

An diesem Wochenende geht es vordergründig um den Zusammenhang von Atem und Psyche:

Was verrät mir der Atem über meinen geistigen / emotionalen Zustand? Wie kann ich den Atem bewusst einsetzen, um auf meinen Geist einzuwirken? Atem und Trauma? Welche heilsamen Qualitäten des Atems gibt es? Synchronisierung von Herz und Gehirn herb den Atem Wie kann ich über den Atem tiefe meditative Zustände erfahren? uvm.

Dieser Workshop ist ein ausgewogener Mix aus Theorie und Praxis. Nach jeder Praxiseinheit ist genug Raum Erlebtes zu besprechen.

Dieser Workshop richtet sich an:

interessierte Yogis zur Vertiefung und Yogalehrer als Weiterbildungsmodul

Für interessierte Yogis: Als interessierter Yogi kannst Du mit diesem Workshopwochenende Dein Wissen und Deine Erfahrungen zu diesem Thema vertiefen und erhältst wertvolle Werkzeuge, wie Du dies in Deinen Alltag integriert kannst.

Für Yogalehrer: Die Weiterbildungsmodule können im Rahmen der Aufbauausbildung separat gebucht werden. Möchtest Du Deine Aufbauausbildung abschließen, benötigst Du 8 Weiterbildungsmodule, die Du thematisch frei wählen kannst. Du erweiterst und vertiefst mit diesen Modulen Deine fachpraktische Kompetenzen als Yogalehrer*in.


Teacher :

Jana

- Zentrumsleiterin - Ausbildungsleiterin für Yogalehrer*innen - integrativer, traditionsübergreifender Yoga offene Klassen (Level I-III) - Seminare, Workshops & Reisen - Persönlichkeits- und Zukunfts-Coaching


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.03/12/202207:30 - 17:30Markt 20, 17489 GreifswaldJana
2.04/12/202207:30 - 17:30Markt 20, 17489 GreifswaldJana

Cancellations

Stornierung bis 7 Tage vor Kursbeginn kostenfrei. Bis 3 Tage vor Kursbeginn 50 % der Kursgebühr ab 2 Tage vor Kursbeginn 100 %

* All prices including VAT