Kinderyoga mit Josephine (6 bis 9 Jahre)

Starts on Thursday, 20/06/2024
Price 45.00 €

Description:

Yoga ist nicht nur für Große da! Auch Kinder profitieren von bewusster Bewegung, Körperwahrnehmung und Entspannung.

In diesem Kurs lernen Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren (1. bis 3. Klasse) ihren Körper auf eine achtsame aber spielerische Weise kennen. Wir werden uns frei bewegen, einige Yogahaltungen (Asanas) auf kindgerechte Weise erarbeiten und zum Ausklang eine kleine Entspannungsübung erleben.

Vorerfahrungen im Yoga sind nicht nötig. Kindgerechte Kleidung mit Bewegungsspielraum ist absolut ausreichend. Für Getränke vor Ort ist gesorgt, wobei eine verschließbare Trinkflasche sinnvoll ist.

Ich freue mich auf die eifrigen Mini-Yogis! 


Teacher :

Josephine

Yoga ist für mich der Weg und das Ziel, er bietet mir die Möglichkeit, mich selbst besser kennenzulernen und die Welt mit anderen Augen zu sehen. Die einfachste Verbindung zu mir selbst ist dabei der Atem, er holt mich ins Hier und Jetzt. Diese Erfahrung möchte ich gern mit meinen Schülern teilen und erlebbar gestalten. Ich praktiziere selbst seit über zehn Jahren Yoga in unterschiedlichen Formen und Intensitäten und habe mich nach einem biomedizinischen Studium und langer Familienzeit dazu entschieden, Yoga zu unterrichten. „Der Geist ist der König der Sinne. Der Atem ist der König des Geistes." (B.K.S. Iyengar)


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.20/06/202415:30 - 16:15Markt 20, 17489 GreifswaldJosephine
2.27/06/202415:30 - 16:15Markt 20, 17489 GreifswaldJosephine
3.04/07/202415:30 - 16:15Markt 20, 17489 GreifswaldJosephine
4.18/07/202415:30 - 16:15Markt 20, 17489 GreifswaldJosephine

Cancellations

14 Tage vor Kursbeginn

* All prices including VAT